Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
gaia template
wir haben unser forum jetzt auf das gaia template umgestellt da es uns am besten gefällt, leider ist dieses template beim scrollen ein bisschen holprig und verzehrt. wird sich das noch ändern?
lg nel
danke für deinen kreativen beitrag.
Ich kann bei deinem Forum keine Verzögerung oder gar "holpriges" Verhalten feststellen, scrollt alles ganz normal.
Die Rede ist von diesem hier: http://www.corsaportal.de/
Ich vermute mal du lässt es in einem Frame laufen über die Domain eines anderen Anbieters? Klickt man auf Themenansichten wird die Adresse oben in der Adresszeile nicht erweitert.....
Die Ladeanzeige für die Seiten deines Forums laufen recht zögerlich.
hallo BOo°m , danke für die antwort. jetzt funktioniert alles wieder wunderbar :) ich hatte das gleiche problem auch mit dem supportforum. aber jetzt ist alles wieder schick :)
Varianten mit einem "fixed" Hintergrundbild scrollen bei älteren Rechnern leider sehr langsam.
Unter: Admin - LAyout - Farben & Einstellungen - Größen/Werte - "Verhalten des Hintergrund-Bildes beim scrollen" können sie das verhalten auf "scroll" ändern.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
danke für die tipps! wie gesagt jetzt funktioniert alles wieder und ich habe echt keine ahnung woran es gelegen hat.
lg nel
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten