Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Board Nr. 179484
Hallo,
in meinem Forum wollte ich gerne im Kopfbereich einen kleinen Bereich einrichten, wo jeder sehen kann, wann und ob jemand der User Geburtstag hat - mit Datum und Altersangabe. In einem leider nicht mehr existierenden phpBB - Forum war diese Einrichtung vorhanden. Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, wie ich dies alles anstellen kann. Schließlich muß man die nötigen Befehle erst konfigurieren oder so. Es sollte auf der linken Seite über den Foren stehen - vielleicht auch mit so einem Geburtstagssmilie bzw. gif "geschmückt", und zwar zwischen [Forum Übersicht] und der Werbung unten, welche ich demnächst auch abmelden möchte. Es ist nämlich albern, wenn in einem Barfußforum Werbung von Schuhen erscheint . Es wäre wirklich genial, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Vielen Dank schon im Voraus!
Gruß
Franz
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de
Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, daten aus dem Kalender in der Oberen/Unteren Leiste zu verwenden, daher bleibt wohl als Alternative im Moment nur sowas:
https://www.hpm-support.de/t511856f117691...html#msg7112612
Hallo,
danke für den Tip. Leider bin ich scheinbar zu begriffsstutzig, dies richtig umzusetzen, oder es liegt an der Hitze...
Wo soll diese Programmierung eigentlich stattfinden? Bitte um Hilfe! Das mit dem "marquee"- Befehl finde ich sehr gut. Das ist etwas anderes als die sonst übliche Anzeige. Wenn mir nur noch jemand erklären könnte, wo ich das einsetzen soll, dann bin ich wirklich überglücklich.Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!
Viele Grüße,
Franz
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support