Ansicht FF und IE

10.08.2009 10:06 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 10:07)
#1 Ansicht FF und IE
HO
HO
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches ich mal nicht innerhalb des Forums vermute. Allerdings hat es Auswirkungen auf die Ansicht des Forums.

Wenn ich das Forum mit dem IE öffne, befinden sich alle Tabellen an der richtigen Stelle.
Wenn ich das Forum mit dem FF öffne, befindet sich die Google Tabelle an der linke Seite.

Siehe auch Anlagen.
Kann ich das einrichten, dass die Tabellen sowohl im IE als auch im FF korrekt angezeigt werden?

Hier die Boardnummer: 130022

LG
HO

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
10.08.2009 10:20
#2 RE: Ansicht FF und IE
Xobor-Spezialist

Du kannst den Inhalt unterhalb deines Forums in die Mitte setzen, indem du folgende Anweißungen vor und nach dem Code hinzufügst:

<center>

[dein HTML Code]

</center>

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
10.08.2009 12:08
#3 RE: Ansicht FF und IE
HO
HO
Mitglied

Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine Antwort Aber ich fürchte es hat nicht geklappt. In der FF Ansicht ist die Google Tabelle immer noch links, obwohl ich die center Anweisungen hinzugefügt habe.

Könnte das vielleicht an FF liegen? Im IE werden die Tabellen im unteren Bereich alle korrekt dargestellt.

LG
HO

Antworten

Beitrag melden
10.08.2009 12:35
#4 RE: Ansicht FF und IE
Me
Mitglied

In Antwort auf:
Könnte das vielleicht an FF liegen? Im IE werden die Tabellen im unteren Bereich alle korrekt dargestellt.

Glaube ich kaum, wenn hier ein Browser was falsch darstellt, dann der IE.
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Tabellen im Footer teilweise nicht abgeschlossen werden (bei den Wettervorhersagen und der Google Tabelle fehlt am Ende ein </table>).

Antworten

Beitrag melden
10.08.2009 12:49
#5 RE: Ansicht FF und IE
HO
HO
Mitglied

Hallo Merk,

Deine Vermutung war richtig. Ich habe an den fehlenden Stellen das </table> eingesetzt und jetzt sieht es auch wieder sehr gut aus.

Danke für Deine Hilfe!

LG
HO

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!