TOP 500

• Seite 2 von 2
14.08.2009 21:03
#16 RE: TOP 500
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
elbst die Bundesbahn versucht ihren Fahrplan einzuhalten und der ist wesentlich komplexer als eine Top500-Liste.

Das ist ein extrem schlechtes Beispiel...
Wenn die HPM Foren so zuverlässig (pünktlich) wären wie die "Deutsche Bahn", würde hier wahrscheinlich die Hälfte der Zeit nicht mal das Support-Forum zu erreichen sein, geschweige denn die Foren!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 21:04
#17 RE: TOP 500
KIM
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Und im I-Net kann alles passieren - eben auch, dass etwas ausfällt und die Reperatur länger dauert als gedacht!

Ja das kommt auch noch hinzu - wenn mir ab Dienstag irgendwas ausser der Norm versprochen wird (also Daten die keine Fixzeiten haben) dann stelle ich mich dadrauf ein, dass es mit etwas Glück auch der Dienstag ist - kann aber auch Mittwoch, Donnerstag werden ...

Anderst verhält es sich mit Öffnungszeiten - die sollten schon eingehalten werden, da es da auch Vorschriften gibt.

Da gibt es auch welche die es ganz genau nehmen, die typischen "auf Uhr Gucker" [meistens die die ohnehin mit massenhaft Zeit gesegnet sind] - wenn sie das nur immer so genau nehmen würden, denn sie scheuen sich ja auch nicht 2 Minuten vor Ladenschluss noch einzumaschieren. Im Supermarkt geht's ja noch, da sind sie dann spätestens 10 Minuten nach Ladenschluss draußen (mit Glück) - anderst sieht's bei jenen aus, die 2 Minuten vor Sperrstunde noch in ein Lokal gehen, und nen Bier bestellen ...

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 21:11
#18 RE: TOP 500
Gast
( Gast )

Zitat von KIM
Und im I-Net kann alles passieren - eben auch, dass etwas ausfällt und die Reperatur länger dauert als gedacht!

Ja das kommt auch noch hinzu - wenn mir ab Dienstag irgendwas ausser der Norm versprochen wird (also Daten die keine Fixzeiten haben) dann stelle ich mich dadrauf ein, dass es mit etwas Glück auch der Dienstag ist - kann aber auch Mittwoch, Donnerstag werden ...
Anderst verhält es sich mit Öffnungszeiten - die sollten schon eingehalten werden, da es da auch Vorschriften gibt.
Da gibt es auch welche die es ganz genau nehmen, die typischen "auf Uhr Gucker" [meistens die die ohnehin mit massenhaft Zeit gesegnet sind] - wenn sie das nur immer so genau nehmen würden, denn sie scheuen sich ja auch nicht 2 Minuten vor Ladenschluss noch einzumaschieren. Im Supermarkt geht's ja noch, da sind sie dann spätestens 10 Minuten nach Ladenschluss draußen (mit Glück) - anderst sieht's bei jenen aus, die 2 Minuten vor Sperrstunde noch in ein Lokal gehen, und nen Bier bestellen ...

Gutes Beispiel Kim, da sollten dann alle Zeit haben...

Antworten

Beitrag melden
15.08.2009 02:06
#19 RE: TOP 500
ir
irgendwer ( Gast )

Die Bundesbahn, also toller Vergleich, dann wären die Foren irgendwann erreichbar, nie beständig, und Support überhapt nicht !

Dann würde das Callingsytem Greifen:

Wenn sie ein Standard Template haben, drücken Sie die "1"
Wenn Sie ein Gaia Temlate nutzen dann drücken Sie die "2"
Wenn Sie ein Subsilver phpbb nutzen, dann drücken Sie die "3"
Wenn Sie ein Standard Temlate nutzen aber zn eunem Gaia Template wechseln wollen, dann drücken sie die "4"
Wenn Sie ein Gaia Template nutzen aber zu einem Standard Temlate wechseln wollen dann drücken Sie die "5"
Wenn Sie ein Standard Template nutzen aber zu enem Subsilver phpbb wecheln wollen, dann drücken Sie die "6"
Wenn Sie ein Suubsilver phpbb nutzen aber zu einem Standard Template wechseln wollen, dann drücken Sie die "7"
mit # können Sie jederzeit ins Hauptmnüe zurück kehren
wollen Sie die Top 500 Anhören ( dauert 2 Stunden für 99 cent die Sekunde aus dem Fetnetz ) dann drücken Sie die * tate.
Nennen Sie mir Ihr Problem !

"Top 500"

"Sie haben "Tomaten" gewählt, dieses Produkt steht leider bis nächstes Jahr zu Fasching nicht zur Verfügung, nenn Sie etwas anders außer " Bnanen"-

" TOP 500"

Leider haben wir keine Prostituierten, nennen Sie etwas nderes als "Frikadelle"!

" Top 500 "

Leider haben wir keine Tops in der Damen Oberbekleidung, wir verhökern Foren, also nennen Sie bitte etwas anders als "Bratpfanne"!

" TOP 500 "

"Wie?"

"Top Fünfhundert"

GUT, Ich habe Sie leider nicht verstanden, sie werden jetzt mit unserem Psychiatrischen Notdienst verbunden:
Die Interne Telefonseelsorge für Menschen, die nicht wissen was Sie wollen,

Falls Sie sich ershiessen wollen, legen sie einfah auf und tuen Sie das, falls nicht, bitte warten, biite warten, bitte warten, bitte warten, sie werden sofort mit einem unserer Mitarbeiter verbunden, es sind nur noch 80 Millionen andere Teilnehmer mit dem gleichen Problem vor Ihnen dran, versuchen Sie es noch mal in 1861 Jahren !

nsere Mitarbeiter sind immer stets bemüht Rund m die Uhr für Sie da z sein ( wenn sie nicht wo anders sind )

Antworten

Beitrag melden
15.08.2009 10:02
#20 RE: TOP 500
Mitglied

Zitat von SJS.666
In Antwort auf:
elbst die Bundesbahn versucht ihren Fahrplan einzuhalten und der ist wesentlich komplexer als eine Top500-Liste.

Das ist ein extrem schlechtes Beispiel...
Wenn die HPM Foren so zuverlässig (pünktlich) wären wie die "Deutsche Bahn", würde hier wahrscheinlich die Hälfte der Zeit nicht mal das Support-Forum zu erreichen sein, geschweige denn die Foren!

Na ja, finde ich eigentlich nicht. Ich hatte ja geschrieben "versucht" und wenn ich dann darüber nachdenke, wann hier mal eine Terminangabe eingehalten wird, dann hinkt der Vergleich eigentlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2009 10:07
#21 RE: TOP 500
Mitglied

Zitat von KIM

Wie kann man in einer Diskussion nur so weit abtrifften ? Es ging doch lediglich um das "ab" und nicht um irgendeine Zeitaussage. Mit Dir würde ich gerne mal Gehaltsverhandlungen führen.

Bei einer Zusage, dass Du ab 1. Januar ein höheres Gehalt bekommst, würde es Dich bei Deiner Einstellung ja nicht stören, wenn die tatsächliche Gehaltserhöhung erst im Juni erfolgt.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2009 11:23
#22 RE: TOP 500
ki
kim ( Gast )

Das die Top 500 kurzzeitig nicht erreichbar war hatte möglicherweise einen Grund - die Top 500 beinhaltet bereits seit dem 13.06. Bugs.

Einige Foren sind seither fälschlich oder im schlimmsten Falle überhaupt nicht mehr darin gelistet - ich betone seit dem 13.06. ;o)

Jetzt kommst du und regst dich auf das man die Top 500 nicht aufrufen kann, hetzt damit den Support, so das nun noch mehr Foren (siehe Bugreport) nicht mehr drin erscheinen.

Es gibt Meldungen die wichtig sind - Meldungen die nun weniger wichtig sind und man sich daher geduldet (versteht sich von allein)

Und nun überlege in wie fern das ab in diesem Falle wichtig ist.

Schönes Wochenende!

Antworten

Beitrag melden
17.08.2009 15:32
#23 RE: TOP 500
Mitglied

Ich hätte hier mal eine Frage, dazu möchte ich aber nicht gerne einen neuen Thread aufmachen!
Mir gefällt das in den Top 500, wie dies jetzt präsentiert wird, also eine Darstellung der Foren.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das so realisieren könnte, dass ich meine Design Arbeiten so präsentieren könnte.
Wie das bei HPM in den Top 500 ist, oder so wie man die Designvorlagen, in den Foren jetzt sehen kann?
Falls es kein Geheimnis ist, wäre es nett wenn mir jemand behilflich sein könnte, wie ich das am besten mache.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!