Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TOP 500
Wieso? Die Top 500 geht doch wieder
Ihr macht euch tatsächlich Gedanken wenn ihr die Seite der Top 500 mal kurzzeitig nicht erreicht?
Ich möchte gar nicht erst wissen wie ihr agieren würdet, wenn ihr dort gar nicht mehr anhand eines Bugs gelistet wärt - wir tummeln uns nun seit über 2 Monaten auf den letzten Plätzen der Top 500, und das nur da wir noch genügend Klicks haben um nicht ganz draußen zu sein - was etwas nervt aber nicht sooo wichtig ist, denn das was zählt ist wie Google die Seiten auswertet ;o)
Zitat von KIMNein, darüber mache ich mir keine Gedanken. Es geht darum, dass wenn ein Service angeboten wird, sollte er auch funktionieren. Wenn darüberhinaus gesagt wird, dass der Service nach einer Störung ab Dienstag wieder zur Verfügung steht, sollte das auch so sein. Selbst die Bundesbahn versucht ihren Fahrplan einzuhalten und der ist wesentlich komplexer als eine Top500-Liste.
Ihr macht euch tatsächlich Gedanken wenn ihr die Seite der Top 500 mal kurzzeitig nicht erreicht?
Ich möchte gar nicht erst wissen wie ihr agieren würdet, wenn ihr dort gar nicht mehr anhand eines Bugs gelistet wärt - wir tummeln uns nun seit über 2 Monaten auf den letzten Plätzen der Top 500, und das nur da wir noch genügend Klicks haben um nicht ganz draußen zu sein - was etwas nervt aber nicht sooo wichtig ist, denn das was zählt ist wie Google die Seiten auswertet ;o)
Zitat von susanneDoch "ab Dienstag" bedeutet in der deutschen Sprache, dass ab diesem Zeitpunkt etc.pp.
Naja,AB Dienstag heisst ja nicht AM Dienstag
Hat halt paar Tage länger gedauert,na und?
Was bedeutet für Dich denn eigentlich "ab 8:00 geöffnet" ? Wir öffnen im Laufe der Woche oder was ?
Das ist Interpretationssache - sicherlich hat der Support mit "ab Dienstag" auch den Dienstag gemeint - aber "ab" ist nicht gleich "am" oder "um" ...
Wenn wir 'nen Date mit verschiedenen Leuten abmachen, dann machen wir aus das wir uns UM 18:00 (z.B.) treffen - machen wir aus das wir uns AB 18:00 Uhr treffen, dann kann das bei manchen durchaus auch 18:15 - 18:30 sein ... :o))
Zitat von KIMVerstehe, ab 8:00 Uhr geöffnet bedeutet bei Dir, der Laden öffnet irgendwann.
Das ist Interpretationssache - sicherlich hat der Support mit "ab Dienstag" auch den Dienstag gemeint - aber "ab" ist nicht gleich "am" oder "um" ...
Wenn wir 'nen Date mit verschiedenen Leuten abmachen, dann machen wir aus das wir uns UM 18:00 (z.B.) treffen - machen wir aus das wir uns AB 18:00 Uhr treffen, dann kann das bei manchen durchaus auch 18:15 - 18:30 sein ... :o))
Eines ist bei dieser Interpretation sichergestellt, der Laden existiert nicht lange.
Nöö - ab 8:00 Uhr geöffnet, ist auch ab 8:00 Uhr geöffnet :o) Ein Treffen ab 8:00 Uhr z.B muß nicht zwingend punkt 8:00 Uhr stattfinden, sondern es kann sich auch etwas verzögern - man kann ab 8:00 Uhr kommen <- ist ein Unterschied zu Öffnungszeiten (es gibt Dinge die lassen sich eben nicht vergleichen)
Zudem ist die Top 500 kein Laden mit Öffnungszeiten
#14 RE: TOP 500
Und im I-Net kann alles passieren - eben auch, dass etwas ausfällt und die Reperatur länger dauert als gedacht!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem