TOP 500

• Seite 1 von 2
13.08.2009 13:18
#1 TOP 500
Mitglied

Die Top500 der Foren steht voraussichtlich ab Dienstag wieder zur Verfügung.

Welcher Dienstag, in welchem Jahrhunder ist damit gemeint ?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 15:27
#2 RE: TOP 500
Gast
( gelöscht )

Gute Frage...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 15:59 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 16:00)
#3 RE: TOP 500
Mitglied

... nun seid doch mal nicht immer soo aufgeregt... habt Ihr den ganzen langen Tag nix besseres zu tun, als Eure Position in den Top 500 zu begutachten?!

Ich hab lieber "richtigen" Sex...

Edit: ... bitte nicht schlagen...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 16:53
#4 RE: TOP 500
Mitglied

Wieso? Die Top 500 geht doch wieder

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 17:09
#5 RE: TOP 500
Mitglied

Dafür geht das andere jetzt wahrscheinlich nicht mehr....*lol*

Antworten

Beitrag melden
13.08.2009 22:18
#6 RE: TOP 500
Ol
Olaf ( Gast )

In Antwort auf:
habt Ihr den ganzen langen Tag nix besseres zu tun, als Eure Position in den Top 500 zu begutachten?!

Zu diesem Zweck wurde die Top 500 erschaffen....

Gruß
Olaf

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 14:47
#7 RE: TOP 500
KIM
Mitglied

Ihr macht euch tatsächlich Gedanken wenn ihr die Seite der Top 500 mal kurzzeitig nicht erreicht?

Ich möchte gar nicht erst wissen wie ihr agieren würdet, wenn ihr dort gar nicht mehr anhand eines Bugs gelistet wärt - wir tummeln uns nun seit über 2 Monaten auf den letzten Plätzen der Top 500, und das nur da wir noch genügend Klicks haben um nicht ganz draußen zu sein - was etwas nervt aber nicht sooo wichtig ist, denn das was zählt ist wie Google die Seiten auswertet ;o)

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 16:08
#8 RE: TOP 500
Mitglied

Zitat von KIM
Ihr macht euch tatsächlich Gedanken wenn ihr die Seite der Top 500 mal kurzzeitig nicht erreicht?
Ich möchte gar nicht erst wissen wie ihr agieren würdet, wenn ihr dort gar nicht mehr anhand eines Bugs gelistet wärt - wir tummeln uns nun seit über 2 Monaten auf den letzten Plätzen der Top 500, und das nur da wir noch genügend Klicks haben um nicht ganz draußen zu sein - was etwas nervt aber nicht sooo wichtig ist, denn das was zählt ist wie Google die Seiten auswertet ;o)
Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken. Es geht darum, dass wenn ein Service angeboten wird, sollte er auch funktionieren. Wenn darüberhinaus gesagt wird, dass der Service nach einer Störung ab Dienstag wieder zur Verfügung steht, sollte das auch so sein. Selbst die Bundesbahn versucht ihren Fahrplan einzuhalten und der ist wesentlich komplexer als eine Top500-Liste.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 16:27
#9 RE: TOP 500
su
susanne ( Gast )

Naja,AB Dienstag heisst ja nicht AM Dienstag

Hat halt paar Tage länger gedauert,na und?

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 18:34
#10 RE: TOP 500
Mitglied

Zitat von susanne
Naja,AB Dienstag heisst ja nicht AM Dienstag
Hat halt paar Tage länger gedauert,na und?
Doch "ab Dienstag" bedeutet in der deutschen Sprache, dass ab diesem Zeitpunkt etc.pp.

Was bedeutet für Dich denn eigentlich "ab 8:00 geöffnet" ? Wir öffnen im Laufe der Woche oder was ?

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 18:46
#11 RE: TOP 500
KIM
Mitglied

Das ist Interpretationssache - sicherlich hat der Support mit "ab Dienstag" auch den Dienstag gemeint - aber "ab" ist nicht gleich "am" oder "um" ...

Wenn wir 'nen Date mit verschiedenen Leuten abmachen, dann machen wir aus das wir uns UM 18:00 (z.B.) treffen - machen wir aus das wir uns AB 18:00 Uhr treffen, dann kann das bei manchen durchaus auch 18:15 - 18:30 sein ... :o))

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 18:50
#12 RE: TOP 500
Mitglied

Zitat von KIM
Das ist Interpretationssache - sicherlich hat der Support mit "ab Dienstag" auch den Dienstag gemeint - aber "ab" ist nicht gleich "am" oder "um" ...
Wenn wir 'nen Date mit verschiedenen Leuten abmachen, dann machen wir aus das wir uns UM 18:00 (z.B.) treffen - machen wir aus das wir uns AB 18:00 Uhr treffen, dann kann das bei manchen durchaus auch 18:15 - 18:30 sein ... :o))
Verstehe, ab 8:00 Uhr geöffnet bedeutet bei Dir, der Laden öffnet irgendwann.

Eines ist bei dieser Interpretation sichergestellt, der Laden existiert nicht lange.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 18:57
#13 RE: TOP 500
Gast
( Gast )

Nöö - ab 8:00 Uhr geöffnet, ist auch ab 8:00 Uhr geöffnet :o) Ein Treffen ab 8:00 Uhr z.B muß nicht zwingend punkt 8:00 Uhr stattfinden, sondern es kann sich auch etwas verzögern - man kann ab 8:00 Uhr kommen <- ist ein Unterschied zu Öffnungszeiten (es gibt Dinge die lassen sich eben nicht vergleichen)

Zudem ist die Top 500 kein Laden mit Öffnungszeiten

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 20:34
#14 RE: TOP 500
Mitglied

Und im I-Net kann alles passieren - eben auch, dass etwas ausfällt und die Reperatur länger dauert als gedacht!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
14.08.2009 21:01
#15 RE: TOP 500
su
susanne ( Gast )

Wenn immer alles so pünktlich genau sein soll,wie du es haben willst,dann musst du dir ein eigenes Forum hosten und dir die ewige Raunzerei von den Leuten - wie du bist,anhören.
Bin gespannt,ob du dann auch noch so friedlich bleibst,wie unser Support!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!