Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PN Zeichen im Gaia Template
Also ich weiss nicht, vielleicht verfüge ich über eine besonders lange Leitung, oder ich ticke ganz einfach anders als der Rest :o) - es geht drum das ich hier PNs bekam, dieses aber erst 'nen Tag später registrierte als ich die E-Mail darüber bekam
Mir fiel schon auf das neben meinem Nick eine Art Wappen auf's mal sich bemerkbar machte - dachte mir das gehört wohl so, und hat weiss Gott für 'nen Grund - doch nie im Leben wäre ich drauf gekommen das dies das Zeichen für 'ne neue PN ist - gut nun weiss ich es, aber ob dies alle auf Anhieb erkennen wage ich zu bezweifeln - genauso mit dem Logout im Gaia - also ich finde diese Technik mehr als nur fremd für ein Forum ... warum so kompliziert? Geht doch sicher auch einfacher....
normalerweiße geht das Benutzermenü oben rechts komplett auf, wenn es eine neue PM gibt. Gab hierzu schon viele Meldungen, dass das Menü sich sofort wieder schließt - hierzu soll es aber mit dem kommendem Update ein Fix geben.
Übrigends: Das Gaja Template wird extra so angezeigt. Für mich war es auch eine Umstellung, aber so langsam klappts recht gut.
Anmerkung:
Das Symbol neben dem Namen ist eine Beispielgrafik. Der Admin kann diese einfach unter "Layout" austauschen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Nun, war mir eben etwas befremdlich (bei mir öffnete sich aber auch nix), kannte es in dieser Form nicht - wenn man es weiss, ist es ja auch okay ;o)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem