Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain Verlängerung
Ich habe den Termin des Ablaufs bereits erhalten...würde aber nun gerne wissen wie ich weiter fortfahren muss um diese ablaufende Domain sofort im Anschluss zu verlängern....das ist leider nirgendwo genau aufgeführt!
Vielen Dank für schnelle Hilfe Eurerseits!
Lieben Gruss
rufus
Vielen Dank Susanne für deine Hilfe...dies tat ich bereits gestern per pn beim Support - leider teilte man mir mit das dies nicht erwünscht ist derartiges per pn in Erfahrung zu bringen....dann teilte man mir den Ablauf-Termin meiner Domain doch noch mit - jedoch finde ich bei mir im ADMIN rein garnichts über das Ablaufdatum geschweige über die Verlängerung meiner Domain....so wie es hier im Support beschrieben wird (was ich unter SUCHE bezüglich dieses Thema´s fand) - ist bei mir rein garnichts zu finden....leider!
Lieben Gruss
rufus
susanne
(
gelöscht
)
#6 RE: Domain Verlängerung
Wenn in der Administration keine Verlängerung angekündigt wird, so ist auch keine Verlängerung nötig. Die Domain bleibt also weiterhin erhalten.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das heißt für mich also - es liegt keine FEHLFUNKTION momentan im ADMIN vor - die Verlängerung dort funktioniert einwandfrei im Moment für jedermann - denn ich habe meine Domain definitiv vor ca. einem Jahr erhalten - NORMAL müsste diese fällig sein - nicht das sie dann plötzlich als gelöscht gilt - und ich nichts mehr machen kann.....Danke für Info von Ihnen....und
lieben Gruss
rufus
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support