Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme mit Beitrag schreiben
#1 Probleme mit Beitrag schreiben
#3 RE: Probleme mit Beitrag schreiben
Seit Gestern.
In dem Antwortfeld geht der Cursor nicht in die neue Zeile, wenn man die Entertaste drückt.
Bei der Vorschau und auch wenn man es speichert wird es aber richtig angezeigt.
Das tritt aber nur beim IE auf.
Benutze das Standart Template , ist aktualisiert.
Board 135428
Hallo,
ist hier genauso, 172375, allerdings wird der Beitrag nach dem Speichern richtig angezeigt.
Geschrieben wird alles in einer Zeile, angezeigt im Beitrag sind es dann je nach Länge des Textes mehrere Zeilen.
Eingestellt ist das Standard Template......und die meisten unserer Nutzer haben den IE
Es ist etws läßtig auf die Dauer. Bitte macht etwas.
Auch haben Wir den Eindruck, daß sich in letzter Zeit kleinere Fehler immer mehr häufen, wie z.B. Probleme beim Bilder hochladen, anzeigen der Bilder und des öfteren temporärer Fehler.
Irgendwie hab ich den Eindruck das daß große Forenupdate nicht so richtig ausgereift war, denn seid dem dieses durchgeführt wurde, treten öfter kleinere Fehler auf.
#6 RE: Probleme mit Beitrag schreiben
Internet Explorer 6 ?
Bei IE 7 und IE8 gibt es da keine Probleme.
Sehr wahrscheinlich liegt es an der neuen Änderung, welche beim letzten Update eingebaut wurde.
Zum schnellen Entfernen dieser Funktion:
Admin -> Template-Entwicklung -> Kopie von Globalem Template anlegen -> Formular ausfüllen (inkl. der korrekten Angabe der Vererbung des Designs) -> Speichern -> Aktivieren -> speichern -> [edit] -> + Alle Elemente anzeigen -> Neuen Beitrag schreiben -> ca. Zeile 180 -> rot markiertes entfernen:
<td colspan="3"><textarea name="nachricht" class="inputbox" style="width:90%; height: 150px;" tabindex="2" id="messagetext" onchange="setSize(this.value);" onkeydown="setSize(this.value);" onkeydown="setSize(this.value);">{{text}}</textarea></td>
Achtung dies ist nur ein Workaround und dient nur der schnellen Behebung
Bei den anderen Stellen mit den Textareas müsste dies ebenfalls geändert werden, bis unsererseits eine Lösung vorliegt.
#7 RE: Probleme mit Beitrag schreiben
Auch bei mir funktioniert die Entertaste für den Zeilenwechsel nicht. Ist nur bei meinem Forum von Homepagemodules ,woanders geht sie. Geht auch nicht nur mir so,auch den anderen Mitgliedern.
Mein Forum : http://www.doctorsdiaryfanforum.de/
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem