Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
transparente werbung
#1 transparente werbung
#3 RE: transparente werbung
#5 RE: transparente werbung
nein gott verdammt
http://165243.homepagemodules.de
da bist du zufrieden , bin gespannt was DU jetzt machen wirst !!!!
bisjetzt hab ich immer gefragt ob andere auch ein gleiches prob haben , dann ist es nicht nötig sein eigenes zusagen , weils ja alle haben !
Zitat von Christoph
Also irgendwie sehe ich keine Werbung Ich wollte dich nicht auspressen nur sagen wie es ist. Aber das Forum sieht geil aus.
also wenn ich im firefox mal "ABP" ausmache sehe ich werbung bei ihm, und es ist wie er sagt
die ist transparent und nicht rechts neben dem forum sondern rechts aufs forum draufgeschoben.
siehe rechte seite im foto
Wird gleich morgen früh behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#10 RE: transparente werbung
ja habe grad gesehen dass daran gearbeitet wird , lol , es ist nicht mehr transparent , aber es ist immer noch auf dem forum , pos. ist rechts eingestellt , habe nichts verändert , warum das passiert ist weiss ich auch nicht , davor war es normal . sogar oft ohne werbung , war doch besser !!!
Ihr Forum ist zu breit eingestellt, als das die Werbung anders Platz finden würde.
Verringern Sie die Breite des forums oder wählen Sie eine andere Position der Werbung.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#12 RE: transparente werbung
#13 RE: transparente werbung
funzt nicht
http://organizationx.de.tf
habe auf 1000 px verkleinert , jetzt ist forum klein genug jedoch ist es immer noch auf dem forum
wenn ich auf 900 px mach dann ist es zu klein und werbung ist weg
wenn ich auf 1100px mach , ist gute größe und bleibt wie beim alten , werbung ist auf das forum angenagelt , immer noch ! was tun ? anscheinend gibt es immer noch fehler !
edit : habe bemerkt dass der fehler nur in der Forum Übersicht ist , andere bereiche wie mitglieder oder wer ist online ? ist die werbung richtig positioniert !! nur forum übersicht !
antwortet schnell , weil in der grösse ist es blöd , ich muss gleich weg !
#14 RE: transparente werbung
Positioniere die Werbung doch zwischen den Beiträgen! Da fällt sie auhc kaum auf :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#15 RE: transparente werbung
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten