Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RSS Feed PRoblem!
Nur in einem speziellem Forum oder allgemein? ich habe mir gerade den Haupt-Feed abonniert und ungefähr 30Beiträge von heute gesehen....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Wir schauen uns das Problem an.
PS: ich habe mir erlaubt die Kommentare aus der Kopfzeile zu entfernen, da diese eine korrekte Darstellung nicht mehr gewährleistet haben. HTML Kommentare immer mit:
<!-- Kommentar -->
schreiben.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#6 RE: RSS Feed PRoblem!
Machen wir mal einen Sammelthread für RSS-Feeds daraus :). Ich habe mir so einen im Forum (http://39410.dynamicboar.de) eingerichtet, aber irgendwie zeigt er mir nicht alle Themen an - bestimmte Bereiche schluckt er, obwohl ich genau weiß, dass diese Bereiche für Gäste freigegeben sind! So habe ich heute im Thema "Blutige Tränen des Vergessens" einen Beitrag geschrieben, gestern mindestens 5 Beiträge, aber das Thema wird im Feed nicht angezeigt. Ebenso wie viele andere Themen. Warum?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
bei mir Funktionieren sie Seit Anfang November auch nicht mehr, gibt es Irgend eine Nachricht
An Eveline:
Ihr RSS Feed funktioniert einwandfrei. Die letzten Einträge sind vom 9.11.2009
An Christoph:
Die letzten Einträge sind vom 7.11.2009. Wurden danach weitere Beiträge in öffentlichen Forenbereichen geschrieben?
An die drehenden Türme:
Auch hier sind die letzten Beiträge vom 09.11.2009.
Sorry Gustav, aber bei mir Steht der letzte Eintrag auf dem 31.10., obwohl ich bei Safari, Firefox, Opera jeweils den Cache gelehrt habe. Wenn ich auf meine andere Internet Seite gehe, wo ich einen RSS feed eingebaut habe steht der letzte Beitrag auf dem 30.10., wobei der Unterschied im Datum auch ein Fehler von iWeb sein kann, die neusten Themen aber sonst angezeigt wurden. Also kann in meinen Augen bei Euch Irgendetwas nicht stimmen.
Gruß
Andreas
Tatsächlich - Google Reader sagt mir trotzdem, dass die vom 09. sind, was aber eindeutig nicht stimmt. Wir werden uns darum kümmern!
Hallo zusammen. Habe jetzt seit einigen Tagen auch das Problem, das RSS nicht mehr funktioniert. Da wir dies stark nutzen wäre nun meine Frage : Was tun ?
Edit : komisch, jetzt funktioniert es wieder. Scheint nur zeitweise ein Problem zu sein. Falls ja, meld ich mich nochmal :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem