Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mehrere bugs
#1 mehrere bugs
also zur zeitigen probleme (in meinem forum) :
-transparente registrier seite (xp, IE 8 , bei manchen ist es nicht transparent weiss auch nicht wieso)
-profiel bearbeiten-seite : links überlappt ein graues feld kp
-werbung überlappt auf forum (auch wenns verkleinert wird)
-wenn jemand 1 beitrag geschrieben hat , und sein profiel geht , dann steht da 1 Beiträge ,lol
ka , das sind jetz die mir grade einfallen
http://165243.homepagemodules.de/
(kann ich in zukunft meine subdomain geben anstatt diese zahlen ? organizationx.de.tf)
#2 RE: mehrere bugs
Folgendes ist eher eine Lösung für welche, die ins Template zugreifen:
In Antwort auf:
-transparente registrier seite (xp, IE 8 , bei manchen ist es nicht transparent weiss auch nicht wieso)
Gut.. die Lösung ist evtl. nicht so prickelnd.. aber ich habe folgendes gemacht:
Gaia Template->Anmeldung:
Ich habe die Zeilen
<h2>{[signup_title]}</h2>
<div class="c_r_cont3"><div class="c_r_top3"><div></div></div><div class="c_r_content3" >
über diese Zeile
<form name="signup" method="POST" action="{{formlink}}" onSubmit="return chkFormular();">
gelegt..
Also:
<h2>{[signup_title]}</h2>
<div class="c_r_cont3"><div class="c_r_top3"><div></div></div><div class="c_r_content3" >
<form name="signup" method="POST" action="{{formlink}}" onSubmit="return chkFormular();">
In Antwort auf:
-profiel bearbeiten-seite : links überlappt ein graues feld kp
Dass das so verzerrt wird, liegt an dem "Details Einblenden" über dem Signaturfeld.
Ich hab die Details einfach nach links gelegt.. Also im Gaia Template->Einstellungen-Profil editieren:
...{{signature_unvisible==false.start}}
<a href="#" style="float:left;" onclick="document.getElementById('signature').style.display='block'; this.style.display='none'; return false;"><small>{[userprofile_show_details]}</small></a>
<div id="signature" style="display: none; float:left;">
<small>
{{true.start}}{[name_yes]}{{true.end}}...
#5 RE: mehrere bugs
Voraussichtlich am Mittwoch spielen wir wieder ein Update ein.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: mehrere bugs
#9 RE: mehrere bugs
Zitat vonZitat von rikumaster
ja wow , und warum , ums kaputt zu machen ?Hm?? Um was kaputt zu machen?
ja ich mein ja nur wofür du das geändert hast , das hats kaputt gemacht glaub ich , du hast es ja selber gesagt, unknown!!(falls du der techniker bist, kannst ja wenigstens dein namen angeben)
jetz nicht thema wechseln , umfrage abspeichern geht irgendwie nicht mehr , ich speichere , dann gehts zur forum übersicht, und in der umfrage hat sich nichts verändert !
Zitat von rikumaster
ja ich mein ja nur wofür du das geändert hast , das hats kaputt gemacht glaub ich , du hast es ja selber gesagt, unknown!!(falls du der techniker bist, kannst ja wenigstens dein namen angeben)
Aah nein ich bin kein techniker *lol* und ich kann auch durch mein template nicht andere kaputt machen o.o
ich hab das da oben nur ausprobiert und es hat geklappt. ich hab dich nur nicht mit deiner frage verstanden..
wieso thema wechseln? Diese bugs gehören doch zum thema und wir reden schließlich darüber
das mit der umfrage ist mir ja gar nicht aufgefallen *gucken geht*
#11 RE: mehrere bugs
asoo lol
also bestand das prob auch bei dir ?!?
hoffe es wird bald behoben (mittwoch)
ps:wenn du dich registrieren würdest wäre es besser, war am anfang auch nur als gast da ! lol
und wurde schon mein neuer "BUG" ausprobiert ?
-umfragen lassen sich nicht mehr speichern (wenn man speichert dann gehts zur forum übersicht als ob nichts wäre)
Die beiden Anzeige-Probleme sind behoben und werden mit dem nächsten Update eingespielt. Zu der Werbung lässt sich im Moment nur sagen, dass bitte die Position der Werbung im Admin-Menü verändert wird.
#update409
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#13 RE: mehrere bugs
gut ,
das mit umfrage geht immer noch nicht
und mit werbung wie meinen sie das , soll ich die position ändern ?
edit :
-umfrage hat sich erledigt , speichert wieder ab
neue bugs :
- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!
bitte helfen !!!
#14 RE: mehrere bugs
wurde denn mein nächst entdeckter bug denn gefunden ?
neuer bug :
- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!in mitglieder sicht ist sein neuer name vorhanden ! entsteht das auch bei anderen der problem
-wenn jemand 0 oder 1 beitrag hat, steht jedoch immer noch zb 1 beiträge lol , das bitte auch verbessern
bitte helfen !!!
#15 RE: mehrere bugs
neu entdeckter bug :
- wenn man bearbeitet-> thema verschmelzen/teilen/einzelne beiträge kopieren (oda so) wählt dann sind die beiträge durchsichtig (siehe anhang)
alte bugs die noch nicht bestätigt wurden :
- nickname des neuesten mitglieds geändert , jedoch in der forum übersicht immer noch alte name !!!in mitglieder sicht ist sein neuer name vorhanden ! entsteht das auch bei anderen der problem
-wenn jemand 0 oder 1 beitrag hat, steht jedoch immer noch zb 1 beiträge lol , das bitte auch verbessern
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem