Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie alt seit ihr?
woooar... die alten schrullen^^..
hät ich aber echt nicht gedacht, dass so viele (über)"reife" leutchens hier ein forum haben..
naja gut, die ganzen jungspunde <16 Jahre trauen sich nicht zu outen.
aber für diejenigen: lukas und ich haben auch recht früh angefangen und hatten vor myhpm ja noch längere zeit die one4all.inc - hachja.. wie war das schön, damals.
Ich gehöre gerade noch zur Nummer Neun
Zitat von Christoph
@KIM: Wenn man ganz genau hinschaut dannmerkt man das das keine Lachfalten sind. Aber sei forh das man das auf dem Avatar nicht sieht.
Was willst du denn auf diesem Minibild erkennen? Falten sicherlich nicht, wenn dann sind das höchstens dunkle Augenränder - das Resultat durchgemachter Nächte :o)
Natürlich hab' ich auch ein paar Falten, die man auch ruhig sehen darf, denn das gibt einem erstmal 'ne gewisse Ausstrahlung - wenn man nicht grad wie 'nen Lederstrumpf aussieht, können gewisse Fältchen sogar interessant sein - wie du siehst brauche ich nicht "froh" sein, dass HPM nur so kleine Avatare zu lässt
p.s
Stelle doch auch mal ein Eigenavatar rein, mal schauen was mir bei genauerem hinschauen so auffällt .... *thihi*
Oder wir nutzen einfach das bereits vorhandene Thema zu weiteren "Beobachtungen"
nochmal p.s
Wir sind keine "Knacker" sondern erfahrene Menschen *lach*
@ cyberbob1960,
sehe gerade das geburtsdatum , ist auch meines
@ ben,
ein einem jahr gehöre ich auch schon dieser gruppe an, wenn dich das tröstet
@ bengt,
nach dem foto in deinem forum hätte ich dich älter eingeschätzt! .
@ KIM,
reich an erfahrung, aber nicht reich an falten ....
in dem von dir angesprochenen thread sind sehr wenig fotos, schade.
#23 RE: Wie alt seit ihr?
Ich glaube, Tauchopi ist wirklich in der Gruppe drin. :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#26 RE: Wie alt seit ihr?
Also ich schaue nicht in alle Profile und notiere per Strichliste, wie alt die User hier sind. Machst du das etwa? *GGGG*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#27 RE: Wie alt seit ihr?
14 in 17 tagen 15, in 372 tagen schon 16 ;) aber natürlich viel reifer [clown] aber wenn ihr nen bild von mir sehen würdet sehe ich sicher älter aus schon allein die augenringe wie ein 90 jähriger der nie geschlafen hat ^^
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem