Fehlermeldung

12.09.2009 11:09
#1 Fehlermeldung
Mitglied

An error occured! Query-string: SELECT * FROM forum_groups WHERE `board`='211118' and `id`='27970'

hi - was bedeutet diese Fehlermeldung?

die bekomme ich seit dem letzten Update, wenn ich unsere Wetter-Seite

http://www.forum-kroatien.de/t511845f117...ptember-13.html
aktualisieren will.

d.h. ich nehme die Grafiken und Bildchen aus dem letzten Beitrag (im Beispiel der August) und kopiere diese Daten in den neuen Beitrag mit Überschrift September.

Wenn ich die Daten und Links nun aber einzeln nach und nach in den neuen Beitrag kopiere, dann funktioniert es.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2009 11:14
#2 RE: Fehlermeldung
Mitglied

Dokument anbei

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
12.09.2009 11:43
#3 RE: Fehlermeldung
Mitglied

das ist ein mysql fehler.. spricht ein fehler bei einem datenbank aufruf, um z.B. werte aus dieser zu lesen..

aber genaueres kann man nicht sagen.. aber die supporter müssten dir helfen können..
weil so ein fehler kann später erheblichen schaden anrichten.. gut, dass dieser jetzt bemerkt wird..

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
12.09.2009 13:49
#4 RE: Fehlermeldung
Administrator

Wir werden es im Laufe der Woche beheben. Ich gehe davon aus, dass es mit Der History eines Beitrags zusammenhängt. Sie können ja inzwischen die Änderungen an einem Beitrag verfolgen und Rückgängig machen. Der Speicherplatz je Beitrag ist dort jedoch begrenzt - ein häufiges bearbeiten mit langen, unterschiedlichen Texten führt also derzeit ggf. zu einem Fehler. Weitergehende Folgen hat dieser Fehler jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2009 13:55
#5 RE: Fehlermeldung
Mitglied

gut.. naja hätte ja sein können, dass eine ständig falsche sql-abfrage ist...
aber so isses besser.

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!