Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
das dauert....
...aber manchmal laaange!
Habe Benutzertitel+Sterne verteilt, zb ab 5 Beiträgen. Werden 5 Beiträge geschrieben, dauert es echt laaange bis mein User Titel+Stern erhällt, der letzte hat heute morgen seinen letzten beitrag geschrieben und noch nichts erhalten!?(wobei jetzt ja nun abend ist!)
Genauso auch wenn ich ein Thema lösche. Es ist zwar in der Kategorie nicht mehr da, auf der Forenübersicht aber schon, lässt sich dann zwar nicht anwählen,sorgt aber trotzdem/deswegen für Verwirrung!
Also, kann mir einer,welcher helfen??
boardnr 195333
Benutzertitel/Sterne werden sofort nach dem ändern in der Administration bei allen Mitgliedern übernommen - tauchen jedoch derzeit erst bis zu 20 Minuten später bei den Beiträgen aktualisiert auf. Länger kann es nicht dauern - überprüfen sie also ggf. die Einstelungen der Benutzertitel.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: das dauert....
es gibt mehrere ähnliche probleme
zb;
wenn man den Namen neuesten Mitgliedes ändert , bleibt es in der Forum Übersicht als alten name
jedoch in der Mitglieder-Liste ist sein neuer Name vorhanden , in der Forum Übersicht der alte , und man kann es auch nicht klicken , also sein profil mit dem alten namen klickt man an , jedoch kommt forum übersicht !!
es gibt auch noch viele transparente probleme , die im nächsten update repariert seien , jedoch gibt es noch andere bereiche die noch transparent sind die ich gefunden habe : https://www.hpm-support.de/t520879f117691...html#msg7149386
und die werbung überlappt immer noch , wollt mal nur auffrischen.
die bugs sind sicherlich nicht nur in meinem forum vorhanden !
die probleme werden hoffentlich im nächsten update gefixt!
Zitat von rikumaster
wenn man den Namen neuesten Mitgliedes ändert , bleibt es in der Forum Übersicht als alten name
jedoch in der Mitglieder-Liste ist sein neuer Name vorhanden , in der Forum Übersicht der alte , und man kann es auch nicht klicken , also sein profil mit dem alten namen klickt man an , jedoch kommt forum übersicht !!
siehe hierzu den Hinweiß im Admin Menü:
In Antwort auf:
Ändern des Nicknames
- Auf der Forum-Übersicht angezeigte Nicknamen (Letzter Beitrag) werden erst bei neuen Beiträgen aktualisiert.
#6 RE: das dauert....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten