Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zusammenlegen
Nabend,
in letzter Zeit traten in meinem Forum immer häufiger Fehler auf. Angefangen von der Bildergalerie (Problem dürfte bekannt sein) bis hin zu grafischen Fehlern. Zusammen mit "Bengt" von MyHPM habe ich versucht an einer Lösung zu arbeiten. Doch irgendwie scheint das kompletten Forum nicht richtig zu funktionieren. Deswegen sind wir zu folgenden Entschluss gekommen.
Es wäre besser ein neues Forum einzurichten. Doch besteht auch die Möglichkeit in das neue Forum die alten Beiträge/Themen und Mitglieder (eventuell auch Bildergalerie) mit zu übernehmen??
Gruß, Bär
Hier könntest Du Antworten finden:
https://www.hpm-support.de/t516982f117691...t-moeglich.html
Gruß
Olaf
Wenn ich das richtig verstehe, ist eine "Fusion" also nicht direkt möglich?
Ich wollte gerne alle Beiträge/Themen und Mitglieder in ein komplett neues Forum übernehmen und dort einfach weitermachen wie bisher...
Aber vielleicht gibt es noch Hoffung.
Ich habe zum Beispiel das Problem mit der Bildergalerie, welches ja schon bekannt ist. Sprich, das Schreibfeld für Kommentare wird nicht angzeigt. Weder in meinem eigenen Template, noch im vorgefertigten. Desweiteren habe ich einige grafische Fehler, die aber anscheint nur im Internet Explorer angezeigt werden. Dies bezüglich habe ich mir extra den IE8 geladen, doch geholfen hat nichts.
Zu späteren Stunde kann ich mich ran setzten und Screenhots von den grafischen Problemen im IE machen.
Gruß, Bär
#5 RE: Zusammenlegen
Doch - es ist möglich. Nur eben nicht kostenlos ;), weil das sehr viel Arbeit bedeutet für den, der das machen muss. Im Thread steht ein Beitrag (weiter unten) - wo Johannes eine Addy postet, über die du ihn deswegen ansprechen kannst :). Hängt bestimmt auch davon ab, wie viel du in den Foren stehen hast etc.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich denke mit dem Preis wird man sich schon einig bzw. dürfte für mich zunächst nicht das größere Problem sein.
Wir haben eher eine kleine Communtiy mit größtenteils Kollegen von mir. Wir haben 677 Themen und 3318 Beiträge sowie 16 Mitglieder.
@Blaulicht?: Kannst du mir den Vorgang vielleicht ein wenig beschreiben??
Gruß, Bär
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten