Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat

20.09.2009 16:33
#1 Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
ne
Mitglied

Hallo, ich möchte neue Mitglieder per E-Mail manuell bestätigen. Das habe ich jetzt so eingerichtet. Kann ich irgendwo angeben, dass ich bei einer neuen Anmeldungpre Mail benachrichtigt werde, denn sonst muss ich mich ja erst immer erst als admin anmelden, um zu sehen, ob ein Neuantrag da ist. Danke für eure Antworten.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2009 16:43
#2 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Mitglied

nein leider nicht , musst halt ständig ins admin menü glotzen , wir haben es schon als verbesserungsvorschlag gepostet, aber wieder mal wurde versucht es zu kritisieren [lil]

Antworten

Beitrag melden
20.09.2009 16:57
#3 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
ne
Mitglied

habe ich mir fast gedacht, das wäre wirklich nützlich, denn bei jedem kostenlosen Gästebuch gibt es diese Funktion. Tja, schade!

Antworten

Beitrag melden
20.09.2009 17:20
#4 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Mitglied

Ist das ein kostenloses Gästebuch? Nö - das ist ein kostenloses Forum. Also lass die Kritik :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
20.09.2009 17:39
#5 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Gast
( Gast )

Zitat von rikumaster
nein leider nicht , musst halt ständig ins admin menü glotzen , wir haben es schon als verbesserungsvorschlag gepostet, aber wieder mal wurde versucht es zu kritisieren [lil]

Der einzige der hier ständig kritisiert bist Du.

Schon mal überlegt das Du nicht allein auf der Welt bist, und es Foren gibt die dieses eventuell als störend empfinden, da sich am Tage 20 und mehr User registrieren?

Antworten

Beitrag melden
20.09.2009 19:25
#6 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Mitglied

kappier ich nicht , lol
wat ich sag nur meine meinung und überlasse es dann anderen was die meinen
wenn du dein namen zeigen würdest , dann würden wir mal was sehen !

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 21:38
#7 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
KIM
Mitglied

Nun, worin besteht denn der Unterschied ob man ins E-Mail Fach "glotzt" oder ins Adminmenue?

Ich selber würde dieses Feature nicht nutzen da ich viele wichtige und auch private, geschäftliche E-Mails erhalte - da bräuchte ich nicht auch noch Forensanmeldungen dazwischen - Forum ist das eine, private das andere.

Ich brech' mir keinen Ast ab wenn ich paar mal täglich ins Adminmenue schaue, was jeder Admin ohnehin tut - Gründe neben Anmeldungen, sind Statistiken, News, und Moderatoren Tätigkeiten usw. usf.

So, wenn man nun dieses äussert, was ist daran kritisch? Ist es nicht auch die eigene Meinung die man preis gibt so das man anhand vieler Meinungen die Notwendigkeit des Verbesserungsvorschlages misst?

Im Vorfeld zu äussern "nun kommen gleich die Kritiker...lol loool loool" ....finde ich genauso arrogant und überheblich wie deine Signatur "bald" <- wenn ich so was lese, sorry, da kommt's mir hoch ... und mit dieser Meinung bin ich nicht allein ...

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 21:49 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 21:50)
#8 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Mitglied

man lugt nicht immer ins admin menü , auch wenn man rein guckt , ist es nicht richtig auffällig , habe 2 leute langfristig nicht aktivieren können !

Antworten

Beitrag melden
21.09.2009 21:51
#9 RE: Mitteilung, wenn sich jemand registriert hat
Administrator

negro01: Diese Funktion wurde bereits mehrfach in den vergangenen Monaten und Jahren gewünscht. Sie ist tatsächlich hier bereits seit gut einer Woche fertig und wird in wenigen Tagen bei allen Foren eingespielt.

Offtopic -> geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!