Schriftfarbe der Überschriften

24.09.2009 07:29 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 07:30)
#1 Schriftfarbe der Überschriften
Hu
Mitglied

Ich habe jetzt das Forum soweit hergestellt, wie es mir gefällt. Jedoch kann ich nicht herausfinden, wie die Überschriften von neuen Foren geändert werden. Überschriften wie: NORDISCHE TOURENHUNDE, ANKÜNDIGUNGEN; TESTS usw. Kann mir jemand helfen? Ich kann es unter Farben/Einstellungen nicht herausfinden.

http://196635.homepagemodules.de/

Außerdem würde ich gerne die Schriftgrösse und - farbe des Textes von Privaten Nachrichten ändern, auch hier bräuchte ich Hilfe. Danke im voraus.

lg tina

Antworten

Beitrag melden
24.09.2009 10:20
#2 RE: Schriftfarbe der Überschriften
Administrator

Was wollen Sie an den Überschriften ändern?

Je nach verwendetem Template (Hier: proSilver) stehen unterschiedliche Möglichkeiten unter Layout -> Farben & Einstellungen zur individuellen Anpassung der Farben, Größen etc. zur Verfügung. Wenn dies einmal nicht ausreichen sollte, so können sie - HTML Kenntnisse vorausgesetzt - jde einzelne Seite direkt im HTML-Code unter Template-Entwicklung bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2009 13:24
#3 RE: Schriftfarbe der Überschriften
Hu
Mitglied

Habe mich ein bischen blöd ausgdrückt - möchte den Farbton dieser Überschriften ändern.

lg tina

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!