Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum ist weg -- HILFE!
Hallo,
HILFE, mein Forum ist weg
Genauer gesagt: die Hauptseite baut sich nur noch bis zur Überschrift auf -- ALLES ANDERE ist weg..........
Ich war heute Nacht im Adminbereich in dem Bereich wo die Werbe-LINKS eingesetzt werden tätig -- plötzlich hat der PC auf meiner Arbeitstelle alles geblockt (das hat man davon, wenn man verbotenerweise ins Internet geht...)........evtl. liegt da der Fehler?
In dem Bereich für die Werbebanner habe ich einen Script eingefügt, der die Geburtstage anzeigt (lief auch bislang) -- ich kann mir nur erklären, dass es dort zu einem BUG gekommen ist........
Das Forum ist für einige Menschen SEHR wichtig -- BITTE schaut doch mal nach.....
VIELEN DANK!
LG
Sabrina
Sie haben in der Kopfzeile einen HTML-Kommentar geöffnet, diesen jedoch nicht wieder geschlossen:
2
3
4
//Automatischer Geburtstagsbanner
//für Roxy`s Forum
<!--
Fügen sie entsprechend ein schließendes Kommtar "-->" ein oder entfernen sie den Start des Kommentars: "<!--" unter Admin - Layout - Kopfzeile:
http://159897.homepagemodules.de/admin/
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
aber ..........ich habe vergessen zu erwähnen : Ich kann mich nciht mehr einloggen! - sonst hätte ich ja selber nachgeschaut .........
Ok, erledigt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Ok, erledigt.
TAUSEND DANK!!!!
(Lösche doch bitten den 2. Post von mir -- war sehr übereilt noch einen 2. Post zu eröffenen -- SORRY!)
....ups, fällt mir jetzt erst auf.....unten im Footer war ein Text, ein Counter und ca. 20 Bilder........das ist ALLES weg -- Könnt Ihr das "irgendwo" finden?
Wenn nicht ---- dann muss ich alles wieder neu eingeben....
LG
Sabrina
Wir könnten es aus einem Backup wieder heraussuchen - dies wäre jedoch sehr aufwändig und ist daher mit Kosten verbunden.
Im Cache von Google finden Sie noch eine Version der langen Fußzeile:
http://209.85.129.132/search?q=cache:0jF...e&ct=clnk&gl=de
Joh. Voß
Puh, nochmals DANKE!
Da hätte ich NIE gesucht!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support