Schriftfarbe

29.09.2009 12:42
#1 Schriftfarbe
User

Hallo,

in meinem Forum kommen immer noch Kleinigkeiten zutage, welche ich bislang nicht lösen konnte. Es betrifft den Bereich, wenn man einen Thgread anklickt und diesen als [Flat] eingestellt hat, wobei dann alle Beiträge genau untereinander gestellt werden. Ganz unten im blauen Bereich über der Sprungauswahl kann man durch anklicken den vorhergehenden (links) oder den nachfolgenden (rechts) Thread auswählen. Beides ist bei mir schwarz, und ich fand bis dato noch keine Lösung. Biotte daher um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!!!

Meine Board - Nr.: 179484

Viele Grüße

Franz

mein BF-Forum

Antworten

Beitrag melden
29.09.2009 12:44 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 12:49)
#2 RE: Schriftfarbe
gu
Technik

Das ist ein Problem, dass ohne Absicht dort hinein geraten ist. Wird mit dem update#409 berichtigt sein.

Vielen Danke für die Fehlermeldung.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.09.2009 12:54 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 12:55)
#3 RE: Schriftfarbe
User

Hallo,

alles klar. Ich verstehe zwar nicht, weshalb mein Thread verschoben wurde, doch wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt, ist es gut.

Gruß

Franz

Antworten

Beitrag melden
29.09.2009 12:56
#4 RE: Schriftfarbe
gu
Technik

Es ist ein Fehler, der von uns übersehen wurde. Sie konnten nicht wissen, dass es nicht ihr Fehler war. Wie gesagt - das Problem ist lokal behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
29.09.2009 12:59
#5 RE: Schriftfarbe
User

Hallo Gustav,

vielen Dank für die turboschnelle Antworten! Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb ich das Problem nicht lösen konnte. Soweit wäre das Forum so, wie ich es wollte.

Den Bereich "Bugreport" habe ich noch nie besucht, doch mir ist nun klar, weshalb mein Thread dort landete.

Viele Grüße,

Franz

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!