Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thread-Flat Username und dann onklick
Wie wärs wenn man auf den Usernamen (z.B. Christoph) klickt und dann öffnet sich ein Fenster mit Profil Ansehen, Nachricht senden etc. das würde auch diese Links bei der Übersicht ersparen. Soweit ich weiß gibts allerdings probs wenn man das "so" macht. Ich weiß jetzt net genau aber ich glaube sowas habe ich schonmal über Java Script gesehen. Den die Probs beim anderen sind die das beim scrollen das Feld verschwindet oder zumindestens sich verschiebt. Wenn das nicht so ist kann man das normal wie z.B. Ausloggen etc. bei Mouse Over.
Genau das ist das Problem - im Moment gibt es "nur" diese beiden Links - ob es Sinn macht dafür extra eine modale Box zu schreiben bezweifle ich.
Das Problem des sich verschiebenden Feldes ist "hoffentlich" behoben, da die neue Navigation diese Funktion sehr ausgiebig nutzen wird.
Ich werde mir Gedanken machen, wie man Beiträge sinvoller gliedern und unterteilen kann.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Thread-Flat Username und dann onklick
Vor allem ziemlich überflüssig, oder?
Mit einem Click auf den Usernamen komme ich auch jetzt schon direkt in sein Profil und kann ihm direkt eine PN schreiben (bzw. das Profil ansehen), da der Link dort auch sofort vorhanden ist. Ich halte auch die beiden Links in der Thread-Übersicht aus dem Grund für vollkommen überflüssig...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem