Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum
Hallo
Haben eigentlich die Mitarbeiter von Homepagemodules.de auch ein eigenes Forum?
(Damit meine ich nicht das Support-Forum)
Meine Foren:
Werbeforum: http://178779.homepagemodules.de/
Das Programmier-Forum: http://201797.homepagemodules.de/
Eine gute Frage, es sind nämliche Gerüchte im Umlauf, dass unser Forenanbieter zumindest eine myspace Seite hat, und Songs über einen gewissen "----" produziert - was ist denn da dran? Stimmt nicht, oder?
[edit Johannes: Link entfernt (nein ich komme nicht aus Niedersachsen und habe auch keine MySpace Seite)]
Wir besitzen ungefähr 10 Foren, die aber alle nur zu Testzwecken verwendet werden - dort gibts nichts außer eine Historie des Grauens von entdeckten und getesteten Fehlern, sowie die neuesten Funktionen :)
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Mal ne Frage könnt ihr mal Links zu diesen Testforen geben? Zumindestens zu denen die "fertig" sind also die so aussehen wie man im moment vermutet das, dass Update ausschauen wird? Wäre echt cool. Wow das Gustav oder Johannes etc. vllt. ein Facebook, Googel oder ICQ etc. Profil haben ist doch unmöglich oder!? Ich meine ein echtes Leben haben die ja net die sind ja nur hier bei den Foren! Sicher haben die irgendsowas aber wozu denn hier auflisten damit 1000unbekannte Leute dich adden wollen und dann wird SKype als Support ausgenutzt oder auch ICQ etc. etc. etc.
Zitat von Christoph
Mal ne Frage könnt ihr mal Links zu diesen Testforen geben? Zumindestens zu denen die "fertig" sind also die so aussehen wie man im moment vermutet das, dass Update ausschauen wird?
Nein, da dies doch gar nicht so zutrifft, wie du es verstanden hast^^
Zitat von Christoph
Wäre echt cool. Wow das Gustav oder Johannes etc. vllt. ein Facebook, Googel oder ICQ etc. Profil haben ist doch unmöglich oder!? Ich meine ein echtes Leben haben die ja net die sind ja nur hier bei den Foren! Sicher haben die irgendsowas aber wozu denn hier auflisten damit 1000unbekannte Leute dich adden wollen und dann wird SKype als Support ausgenutzt oder auch ICQ etc. etc. etc.
Hier wird niemand ausgenutzt, und in den Profilen wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das lediglich über das Forum und Email Support erfolgen wird, jedoch nicht über Instant-messenger
also wenn jemand weiß welchen Messenger ich verwende und die Adresse herausfindet, der kann mich gerne anschreiben
Mein Testforum ist ein "stinknormales" Forum: 154441
Zitat von Fabian
Mein Testforum ist ein "stinknormales" Forum: 154441
Wenn man es genau nimmt seid ihr ja auch "stinknormale" Menschen, Fabian :o)
Ich kann mich noch dran erinnern als ihr klein ward, und du als "yoshi for ever" gegen Tokio Hotel gehetzt hast - genauso wie Vitalis als "stargate" den ein oder anderen Scherz nicht verstanden hat, und der Meinung war mein damaliger Avatar wäre eine Fehlermeldung ... jaja, lang ist's her - nun seid ihr hier Supporter - ehrlich gesagt fiel es mir Anfangs schwer euch als solche zu akzeptieren, aber ihr habt euch gemausert, und wer weiss, vllt. sind rikumaster und Christoph in 5 Jahren auch Supporter
p.s.
Editiert bitte meine Beiträge nicht laufend .... ich bin schließlich Kunde des Götterpakets ;o)
Zitat von KIM
[...] gegen Tokio Hotel gehetzt [..]
Haben wir das nicht alle^^
Zitat von KIM
[...] genauso wie Vitalis als "stargate" [...]
Ein Gewisser Aspekt habe ich weiterhin als Erinnerung behalten^^ (Steht aber alles in meinem Profil)
Zitat von KIM
[...] und wer weiss, vllt. sind rikumaster und Christoph in 5 Jahren auch Supporter [...]
hehe naja...
Ich bearbeite die Beiträge von Götterpaket-Kunden nicht
Zitat von Christoph
OMG das war ja einfach einfach Fabian K. dann Google schon findest du Twitter, Facebook etc. Man oh Man nicht immer den echten Namen angeben zumindestens net öffentlich. Damit Trackt man ja jeden!
Tja manche wollens, manche nicht - ich jedenfalls nicht.
Wie auch immer, folgendes steht:
Lang lebe das Langzeithirn!
Götterpaket Kunden haben das Recht auf freie Meinungsäußerung - ist überall so, der der zahlt ist König - auch wenn dem Geschäftsführer manchmal der Hals zu platzen scheint - man muß es akzeptieren, solange es nicht ausartet .... so ist nun mal das Leben.....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem