Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nutzer zum vollen Admin?
Hi,
also ich bin noch ganz neu hier, ich kenn mich zwar bisschen aus, aber ich hab da ma ne ganz banale Frage.
Wenn man das Forum erstellt, ist man ja automatisch Admin, und hat oben in der Menüleiste ja auch diesen Adminbutton um Forenenstellungenund sonstiges zu machen.
Nun möchte ich einen weiteren Benutzer auch zum Admin machen, hab ihn auch shcon zum Admin ernannt, das kann man ja bei den Admineinstellungen machen, aber er kriegt diesen Adminbutton nicht in seiner Menüleiste angezeigt...kann mir da vlt jmd weiterhelfen?
Vielen Dank schonmnal
Gruß,
ibo
Es reicht nicht, den Benutzer nur in die Administratoren Gruppe zu verschieben. Du musst den jeweiligen Benutzer explizit als Administrator ernennen: Admin -> Benutzer: unten rechts "Administratoren"
Bitte beachte das jeder Administrator die gleichen Rechte besitzt. D.h. er kann auch andere Administratoren löschen.
#4 RE: Nutzer zum vollen Admin?
#6 RE: Nutzer zum vollen Admin?
#7 RE: Nutzer zum vollen Admin?
Nenne mich paranoid, aber ich würde mir wünschen daß es auch einen Status "CoAdmin" geben würde, der alles kann, was auch der Admin kann - außer mich selber als Admin abzusägen. Wäre das machbar ?
also ich hab jetzt mal gesucht, aber die einzige Postingeinstellung die man machen kann, bzw die icih gefunden habe, war, was beim antworten angezeigtt werden soll, die letzten zehn beiträgeoder der beitrag auf den geantwortet werden soll...
aber hab nicht gefunden, wo man es einstellen kann, das automatisch, standardmäßig, die neueste Beiträge generell angezeigt werden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem