Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rundmail
Es ist derzeit nur möglich einen Newsletter an alle Mitglieder per PM zu verschicken:
Admin -> Benutzer -> Newsletter: Newsletter per Forum-Mail
Mit dem kommenden Update wird es außerdem die Möglichkeit geben eine Runmail per E-Mail zu verschicken...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Aber nur für Zahlende Kunden oder?
Für zahlende Kunden im neuen Basis Tarif und für Bestandskunden mit großen Foren im alten werbefrei-Tarif.
Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen.
(um keine Gerüche aufkommen zu lassen: Ja, das Forum wird auch in den kommenden 10 Jahren weiterhin kostenlos angeboten werden)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Und in 20 Jahren ?
In Antwort auf:
Für zahlende Kunden im neuen Basis Tarif und für Bestandskunden mit großen Foren im alten werbefrei-Tarif.
Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen.
(um keine Gerüche aufkommen zu lassen: Ja, das Forum wird auch in den kommenden 10 Jahren weiterhin kostenlos angeboten werden)
Lieber Johannes,
Du weißt ja nur glückliche Kunden sind gute Kunden,um den Zorn vielleicht wieder zu legen könntest du do in diesem Premium Paket für Zahlende Bestandskunden doch die Domaingebühren von 5,50 mit ein beziehen oder? Ich meine das wäre doch mal was, die machen dich nicht ärmer bei einem Monatspreis von 19,95 und die Kunden etwas glücklicher oder?
Der Preis für werbefreie Foren liegt bei 80% der Kunden bei 4,95 Euro.
Nur große Foren zahlen gestaffelt nach der Mitgliederzahl mehr. Im Extremfall auch die angesprochenen 19,95 Euro.
Ich denke die Betreiber von großen Foren können für sich selbst schreiben und sich ggf. auch direkt bei uns melden.
(Vorher sollten sie vielleicht einmal genauer nach schauen, wann denn die letzte Domain-Verlängerung tatsächlich bezahlt worden ist)
Die Einführung von Staffelpreisen bei großen Foren ist nicht unüberlegt, sondern durchdacht und kalkuliert. Entsprechend ist da auch kein Spielraum für Geschenke.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Wir können über E-Mail feilschen Johannes
Sind wir nun auf dem Marktplatz? Du wolltest das so haben, und ein paar zahlen nun auch - mir tun die 19,95 nicht weh, komme grade vom Einkaufsbummel da habe ich wesentlich mehr ausgegeben - aber was WEH tut, ist die Tatsache das man wohl mit sich "handeln" lässt - ich sehe nicht ein das es Extrawürste trotz festgesetzter Preise gibt - und damit meine ich nicht, dass die grossen Foren die nicht werbefrei sind, auch vom kommenden Feature profitieren - wer weiss, vllt. wenn das so weiter geht, lassen wir uns auch wieder Werbung von HPM einblenden ;o)
Zitat von KIM
aber was WEH tut, ist die Tatsache das man wohl mit sich "handeln" lässt - ich sehe nicht ein das es Extrawürste trotz festgesetzter Preise gibt
In Antwort auf:
Die Einführung von Staffelpreisen bei großen Foren ist nicht unüberlegt, sondern durchdacht und kalkuliert. Entsprechend ist da auch kein Spielraum für Geschenke.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Kim.....es gibt keine Geschenke
Echt??? Also rufe ich auch mal an vielleicht geht ja was
In Antwort auf:
Nur wird man hier täglich dran erinnert das es scheinbar irgendwelche Sonderrabatte gibt, wenn man sich außerhalb vom Support Forum mit Ihnen auseinandersetzt.
Wir können in direkten Gesprächen/Mails besser erklären, wie diese neuen gestaffelten Preise zustande kommen. Rabatte gibt es auch bei sehr hartnäckigen Kandidaten nicht. Die Preisstaffelung betrifft nur die großen Foren und da die Anzahl derer entsprechend begrenzt ist, können wir ggf. mit individuellen Ratschlägen helfen oder besondere Wünsche für neue Funktionen entgegennehmen. Auch wir können sicher von Betreibern großer Foren noch einiges lernen. Also genau so, wie es in der E-Mail an die betroffenen angekündigt war.
PS: Ich denke es wurde hier bereits alles mehrfach beantwortet. Bitten haben sie daher Verständnis, dass ich dieses Thema "Rundmail" nun schließe.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software