Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleine Kritik
Ich muss nun leider auch mal eine kleine Kritik loswerden. Im Juli habe ich mich für ein Forum bei Ihnen angemeldet, dieses bekam ich auch sehr schnell, alles wunderbar. Am gleichen Tag stellte ich einen Antrag, bitte das Backup meines alten Rapidforums in das Forum aufzuspielen. Daraufhin bekam ich die Nachricht, dass diese Umzüge nicht mehr ganz so aktuell wären und es ein, zwei Wochen dauern könne. Kein Problem, man ist ja nicht der einzige hier, der Wünsche und Anliegen hat und die zwei Wochen wird man sich ja gedulden können.
Als vier Wochen später immer noch nichts geschehen war, erlaubte ich mir eine weitere Nachfrage per Mail. In der bald darauffolgenden Antwort wurde mir versichert, man würde sich Anfang nächster Woche darum kümmern. Prima, na dann...
Leider passierte dann mehrere Wochen lang wieder nichts und auf meine erneute Mail (die auch schon wieder etwas her ist) bekam ich dann nicht mal mehr eine Antwort.
Das finde ich sehr schade, denn eigentlich wurde mir homepagemodules als Anbieter ans Herz gelegt, leider kann ich diesen Enthusiasmus bislang nicht teilen.
Enttäuschte Grüße
Ich an deiner Stelle würde jetzt nochmal eine E-Mail schreiben da das Personal ja aufgestockt worden ist bei HPM.
DU muß dir immer bei Firmen merken,es werden im die Sachen zuerst gemacht die auch Kohle bringen.
RapidForum hat nun bereits vor 5 Monaten seinen Betrieb eingestellt und die wenigen Dumps und Import-Aufträge die wir noch erhalten betreffen entsprechend auch Foren, welche bereits seit 5 Monaten nicht erreichbar waren. Eine Eile kann hier also nicht mehr bestehen.
Als die Thematik RapidForum noch aktuell waren, wurden Foren im Stundentakt importiert. Jetzt sind jedoch erstmal andere Dinge wichtiger und der Import ist gleichzeitig durch die fehlende Automation (Da RapidForum Offline ist) aufwändiger geworden.
In den letzten Wochen und in dieser Woche hat unsere Forum-Software und die neue Service- & Produktpalette Vorrang. Danach können wir, wenn nichts neues dazwischenkommt, ausstehenden Imports angehen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software