Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
lob und kritik
aber
es gibt viele sachen die mir fehlen, die schon seit ich jetzt dabei bin besprochen werden und einfach nicht kommen, oder nicht fehlerfrei funktionieren!
nun bin ich gerade dabei mit joomla eine community aufzubauen, und es stellt sich für mich die frage mein jetztiges forum von hpm dort zu integrieren...oder ein eigenes forum aufzuziehen mit meinen alten beiträgen vom hpm board....
dafür brauch ich verschiedene infos von hpm, leider bekomme ich diese nicht! das finde ich sehr schade....
ich habe jetzt schon DREI anfragen auf längeren zeitraum per email rausgeschickt was es mich kostet, wenn ich die daten meines forums kaufen wollen würde...leider keine antwort!
in der ersten email, hatte ich noch was anderes gefragt gehabt, darauf wurde eingegangen, der rest wurde einfach ignoriert!
hier im forum wird immer gesagt man soll solche anfragen per email anfragen, doch wenn man es anfragt bekommt man keine antwort...schade schade...
im abbuchen der kosten für werbefrei foren seit ihr doch auch fix, warum nicht bei anfragen für abkauf der daten????
ich bitte um antwort wie es nun ausschaut, da meine mails keine antwort bekommen, hoffe ich, das dies ein supporter liest und mir schreibt! und das der preis der daten nicht steigt, durch meine kleine kritik ;-)
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
warte immer noch auf antwort!
wie wärs mal mit support?
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
Die E-Mails werden noch beantwortet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ok das ist ja schon mal was, mit was für einem zeitraum muß ich rechnen?
weil es für mich mit dem release der neuen seite sehr schnell vorran geht!
und wie lange dauert es wenn ich beschließe die daten zu kaufen bis ich sie bekomme?
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
Moin,
na gut, dann hier eben nochmal,
habe die gleichen Gedanken wie mein Vorredner ...
und beabsichtige gleiches Unterfangen, habe aber auch keine Antwort erhalten, irgendwie komisch. Die Größe eines Anbieters von Foren oder Dienstleistungen zeigt sich auch darin, mit dem Umgang solcher "unangenehmen" Themen und deren zügige Abarbeitung umzugehen. Auch ich sage, das das Forum an sich schon recht gut ist, aber in einigen Dingen eben nicht ausreichend, wie z.B. den Zugriff auf die Datenbank des eigenen Forums und noch ein paar Dinge.
Ich hoffe nicht, das Antworten bewusst verzögert werden.
Auch ich würde mich jetzt endlich über eine entsprechende Mail freuen!
m.f.g
Claus
Auch Ihre Anfrage wird noch beantwortet.
Aufgrund des Zeitaufwandes, welcher mit einem gesondertem Backup verbunden ist, dauert es leider manchmal etwas länger.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ich bin ja auch gespannt, muß ich ehrlich sagen wie lang es dauert bis meine anfrage beantwortet wird! warte jetzt bestimmt schon einen guten monat!
naja solange sie auf der "todoliste steht"...
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
Also Johannes, komm endlich in die Puschen und sag, wie wir das mit den Daten regeln, damit ich hier abschließen kann, ich hoffe nicht, das du hier blockierst!!! Mit "Freundlichekeit" kommt man hier offenbar nicht weiter...
Schreib mir endlich ne Mail, wie wir hier auseinander kommen !
ziemlich verärgerter Admin
Komisch, das es woanders funzt... nur hier nicht!
so ist das leben andere bekommen gleich eine auskunft, wieder andere andere bekommen angaben obwohl diese ja angeblich nur per email beantwortet werden... und nochmal andere warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten.....
finde das ehrlich gesagt auch unter aller sau!wofür schreibe ich eigentlich 3 anfragen, wenn ich auf keine eine antwort bekomme? mich im support aufregen muß, und doch passiert nix!
kann nur sagen es bestärkt mich in einer meinung hpm wirklich zu verlassen!
weil genauso wie mangelnde antworten, genauso siehts mit den funktionen aus die lange versprochen werden und dann nie kommen bzw nicht richtig funktionieren...
muß sagen vor dem update war der support sehr viel besser, schneller und und und...
und es hat teilweise besser funktioniet, obwohl es langsamer war!
ich finde es schade das euer unternehmen sich so entwickelt!
aber es bestätigt mich der meinung mein eigenes ding durchzuziehen, ohne von einem unternehmen abhängig zu sein, welches treue kunden vertröstet! bzw garnicht auf sie eingeht!
in diesem sinne, hoffe ich immer noch auf eine antwort!
ps: es jetzt schon bestimmt 40 Tage vegangen, wenn nicht mehr!
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
was unterscheidet uns von den Anderen?
Wir setzten ein eigens für diesen Zweck programmiertes Forum ein. Dieses ist speziell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten und auch für Millionen von Zugriffen am Tag geeignet. Bereits 1998 haben wir damit begonnen, so steht unser kostenloses Forum in nichts der Konkurenz nach und bietet viele Vorteile, da wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätzen und so schnell auf Ihre Wünsche reagieren können.
und weiter: ...Achtung: Bei fehlender Reaktion binnen 24 Stunden auf Ihre E-Mail bitten wir dringend um Nachfrage per Telefon / Fax. Es kann leider vorkommen, dass E-Mails als Spam betrachtet werden und von uns so nicht gelesen werden können.
alles schön und gut, funzt aber nicht, weder das Fax noch die angegebene Tele-nr., geht nämlich keiner ran trotzt mehrfachen versuchen!!!
Firmensitz ist in Hamburg, Tele+Fax in Berlin, wie geht das denn ?
Laut Auskunft ist der Firmensitz nicht in den Telefonverzeichnissen Hamburgs zu finden.
Nochmal: Eine derart mangelhafte Möglichkeit, direkten Kontakt aufzunehmen, um Anliegen nicht öffentlich zu lösen, ist mir noch nicht untergekommen.
Dazu erwarte ich gern mal eine ausführliche Stellungnahme der Herren Betreiber des IT-Dienstleistungsunternehmens.
Weder im Supportforum hier noch über oben genannte Möglichkeiten keine Lösung von Anliegen der Kunden in der genannten Angelegeheit.
Johannes, das ist extrem Mager an Kooperativität! Setzen, sechs würde der Lehrer sagen!
Zitat von [bAsTy]
@ elchi
so ist das leben andere bekommen gleich eine auskunft, wieder andere andere bekommen angaben obwohl diese ja angeblich nur per email beantwortet werden... und nochmal andere warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten.....
Ist wie beim Arzt -> Leute mit kleinen Wehwehchen kommen eher dran, obwohl sie später kamen - Leute mit grösseren warten eben....
Ihr könnt euch sicher vorstellen das so ein Back-Up ziemlich zeitaufwendig ist, manche Foren welche "umziehen" sind teils 48 Stunden überhaupt nicht erreichbar, und da Johannes zur Zeit alleine ist (noch nicht gemerkt?) bleibt ihm leider nix anderes übrig diese Anfrage zu verschieben, was einleuchten sollte...
@ kim ich kann das ja alles verstehen...
nur warte ich ja nicht nur seit gestern! ich warte ja schon eine ganze weile!
und hätte ich den threat hier nicht eröffnet wußte ich noch garnix! das ist was mich ärgert!
ich wußte zb nicht das johannes grad alleine ist, denke aber, was kann ich dafür????
arbeite auch in unserer firma, und wenn wir krank werden und nicht zum kunden können, dann sagen wir bescheid wann wir denn kommen! und lassen den kunden nicht zappeln!
jeder der hier was angefragt hat, hat eine auskunft bekommen!
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% ErreichbarkeitKritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit |
3
Johannes
16.01.2019 |
831 |
|
|||
Lob und KritikLob und Kritik |
2
Movert
18.11.2011 |
1288 |
|
|||
Meine erste Kritik an euch!Meine erste Kritik an euch! |
4
Ricarda
08.07.2009 |
913 |
|
|||
Kritik bzw. Frage bezüglich zweier ProblemeKritik bzw. Frage bezüglich zweier Probleme |
0
Amber Moon
06.10.2007 |
597 |
|
|||
Aktualisierte Werbeformen, Kritik & WünscheAktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche |
41
Johannes
31.01.2008 |
4255 |
|
|||
KritikKritik |
11
Johannes
22.08.2007 |
1189 |
|
|||
KritikKritik |
10
mirko
18.02.2007 |
1284 |
|
|||
Kritik an BeschwerdemanagementKritik an Beschwerdemanagement |
2
Johannes
19.04.2006 |
1387 |
|
|||
Kritik + LobKritik + Lob |
43
Neo
16.11.2005 |
8006 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software