Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
lob und kritik
Johannes,
tagelang habe ich es ja versucht, nix! Das ist schon ne weile her.
Ferner habe ich keine supportfrage per telefon geklärt haben wollen, sondern das dir bekannte anliegen. Support gibts ja hier und der ist für deine foren gut. Es ist nur extrem schwer, euch zu ner zügigen antwort zu bewegen und auch, euch ans telefon zu bekommen. Das ist extrem schlecht. Warum hast du in HH keine telefon-nr unter der man den GF erreichen kann? Das würde viele unannehmlichkeiten verhindern.
Als firma muss man gut erreichbar sein, auch per telefon, das wirst auch du wissen. Die frage, warum ihr das nicht verbessert, um kundenfreundlicher zu sein, wirst du uns beantworten müssen und ist ein echter konstruktiver kritikpunkt.
Also, ich warte auf deinen anruf...
gruß Claus
Die angeforderten Backups wurden zugestellt.
Auf das Entgelt wurde wegen der langen Wartezeit in allen Fällen verzichtet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ich bedanke mich recht herzlich!
und natürlich werde ich homepagemodules an foren interessierte weiterempfehlen!
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
nach vielem schimpfen und warten bedanke ich mich natürlich auch für die Daten.
Wie schon mehrfach gesagt: Für anfänger ist dieses forum gut geeignet, die supportseite hilft oft weiter. Wer mehr möchte, muss sich halt selbst bemühen.
m.f.g.
Claus
und somit kann der threat geschlossen werden!
nochmals danke für die mühe!
my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Kritik! Xobor Verspricht über 99,9% ErreichbarkeitKritik! Xobor Verspricht über 99,9% Erreichbarkeit |
3
Johannes
16.01.2019 |
820 |
|
|||
Lob und KritikLob und Kritik |
2
Movert
18.11.2011 |
1288 |
|
|||
Meine erste Kritik an euch!Meine erste Kritik an euch! |
4
Ricarda
08.07.2009 |
908 |
|
|||
Kritik bzw. Frage bezüglich zweier ProblemeKritik bzw. Frage bezüglich zweier Probleme |
0
Amber Moon
06.10.2007 |
597 |
|
|||
Aktualisierte Werbeformen, Kritik & WünscheAktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche |
41
Johannes
31.01.2008 |
4230 |
|
|||
KritikKritik |
11
Johannes
22.08.2007 |
1179 |
|
|||
KritikKritik |
10
mirko
18.02.2007 |
1279 |
|
|||
Kritik an BeschwerdemanagementKritik an Beschwerdemanagement |
2
Johannes
19.04.2006 |
1387 |
|
|||
Kritik + LobKritik + Lob |
43
Neo
16.11.2005 |
7996 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software