Impressum

05.10.2009 17:25
#1 Impressum
MA
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt noch eine Frage.Wie gesagt habe ich dieses Forum jetzt übernommen und jetzt festgestellt das wenn ich auf FAQ gehe ,bekomme ich auch die FAQ angezeigt.Wenn ich jetzt aber auf Impressum gehe,kommt automatisch wieder die FAQ.Ist da etwas falsch verlinkt,oder was kann das sein?Wie bekomme ich denn jetzt wieder das Impressum angezeigt,da das ja wohl irgendwie ersichtlich sein muß.Im vorraus vielen Dank für eure Mühe.

Gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 17:28
#2 RE: Impressum
Mitglied

Hallochen!
Das Problem tritt bei mir auch auf! lg. evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 17:36
#3 RE: Impressum
MA
Mitglied

Das Problem bei meinem Forum ist nur,das es beim Impressum keine Daten des Betreibers des Foprums anzeigt,sondern nur die FAQ.Der Betreiber des Forums muß ja doch auf jeden Fall im Impressum stehen,oder nicht?

Gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 17:37
#4 RE: Impressum
Administrator

Es ist in Deutschland Pflicht einen Link zu Kontaktdaten mit dem Namen Kontakt oder besser "Impressum" anzubieten.
Nur für diese Angaben wollten wir jedoch keine extra Seite erstellen, weswegen diese Kontaktdaten mit oberhalb der FAQ angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 22:44
#5 RE: Impressum
MA
Mitglied

Hallo Johannes,

Das eben ist ja das Problem,bei mir stehen weder im Impressum noch bei den FAQ die Kontaktdaten drin.Also egal ob ich
die FAQ oder das Impressum öffne,es erscheinen immer NUR die FAQ.Ist bestimmt irgendwas falsch verlinkt.

Gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
05.10.2009 22:52
#6 RE: Impressum
sp
Mitglied

hast du das impressum unter

admin>einstellungen>impressum

überhaupt ausgefüllt?

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 17:06
#7 RE: Impressum
MA
Mitglied

Hallo zusammen,

Ausgefüllt war das Impressum schon,nur war es nicht abgespeichert.Jetzt funktioniert es,Danke.

Gruß
Peter

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!