Darstellungsprobleme

06.10.2009 12:54
#1 Darstellungsprobleme
Mitglied

Hallo

Ich war mal Heute Morgen von einem anderen Rechner in meinem Forum. Dabei ist mir aufgefallen, dass so dunklere Bereiche angezeigt werden (eigentlich ist alles weis), und unten das was ich von Wetter.com eingefügt hab, völlig falsch angezeigt wird.

Anbei mal ein Screenshot. Ist das ein Problem mit den Einstellungen von dem Rechner?
Ist ein alter Windows-Explorer und Win98.

LG

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 13:02
#2 RE: Darstellungsprobleme
gu
Technik

Und InterNetExplorer 6 - dieser prowser wird vom Gaia Template nur noch sehr sporadisch unterstützt - die Grundfuktionen bleiben erhalten, aber ansonsten ist dieser hoffnungslos veraltet.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 13:05
#3 RE: Darstellungsprobleme
Mitglied

Also liegt es am alten Internet-Explorer?
Zum Glück hat den keiner meiner User... nur der PC von dem der Screenshot stammt :)

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 13:10
#4 RE: Darstellungsprobleme
gu
Technik

Es ist wirklich ein Glüc, dass dieser kaum noch verbreitet ist - wie gesagt er stammt noch aus dem Mittelalter und hält sich weder an Standards noch kann er moderne Inhalte (PNG, SVG, JS) richtig darstellen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
06.10.2009 13:13
#5 RE: Darstellungsprobleme
Mitglied

Alles klar. Frage schon beantwortet.
Danke vielmals!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?