Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme nach dem heutigen Bugfix
#1 Probleme nach dem heutigen Bugfix
Seid dem heutigen Bugfix sind bei mir im Forum weitere Fehler aufgetreten ohne
das ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen habe.
Wie an der angehängten Datei zu sehen ist fehlen in den Unterforen die
Bereiche bzw. sind nur nicht mehr Sichtbar und auch nicht Anklickbar.
Das sie da sind bin ich mir aber sicher da ich sie mit einer Direkteingabe
erreichen kann.
Neue Erkenntnis ist das dieses Problem nur Auftritt wenn man als Registrierter User Eingeloggt ist.
Gäste die nur Leserechte haben sehen die Bereiche und können sie auch Anwählen.
Ich habe auch das selbe Problem Bordnr. 48157
LG Samtens
@ChoManno:
- Welchen Browser (inkl. Versionsnummer) verwenden Sie und auf welchem Betriebssystem?
- Sind nur Sie betroffen oder auch andere User?
- Wie lautet Ihre Boardnummer
- Haben Sie ein eigenes Template, bzw. eine eigene CSS (manuell gehackt?).
@samtens:
- Welchen Browser (inkl. Versionsnummer) verwenden Sie und auf welchem Betriebssystem?
- Sind nur Sie betroffen oder auch andere User?
(Mir werden die Foren korrekt dargestellt)
#4 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
- Benutzen tue ich Firefox 3.5.3 aber mit dem Internet Explorer tritt das Problem auch auf
- Betroffen bin ich mit egal welchem Rechner und meinen beiden von mir erstellten Accounts,
als Gast funktioniert es, mit Rechnern auserhalb des Hauses konnte ich es noch nicht Testen
- Board Nummer 176311
- Nichts manuell gehackt (hab ich auch keine Ahnung davon)
- Template vorgegebene ProSilver aber schon seid Wochen und bis heute kein Problem gehabt
#5 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Habe zwar nicht das gleiche Problem aber bei mir fehlt seit dem update der Button Mitglieder
Mir ist auch aufgefallen das ich ihn in der neuen Navigationsleiste im Adminbereich nicht habe und somit auch nicht hinzufügen kann :(
- Benutzen tue ich Firefox 3.5.3 aber mit dem Internet Explorer tritt das Problem auch auf dito
- Betroffen bin ich mit egal welchem Rechner und meinen beiden von mir erstellten Accounts, dito
- Board Nummer 197282
- Nichts manuell gehackt (hab ich auch keine Ahnung davon) dito
- Template vorgegebene ProSilver aber schon seid Anfang an und bis heute kein Problem gehabt dito
Auch bei mir fehlt die Anzeige der Mitglieder, wer ist online und die Schrift ist unendlich klein geworden. Meine Bord-Nr. 189015. Ich benutze den Internet Explorer von Microsoft. Am Forum habe ich nichts gehackt und benutze das Template Pro Silver. In den Einstellungen ist alles korrekt gespeichert, aber es erscheint nicht so.
Ich bitte um Nachricht. Danke.
Annette
siehe:
In Antwort auf:
Es fehlt etwas? Am Design wurde etwas geändert?
- Den "Eigenen Menüpunkt" finden Sie nun unter Admin - Layout - Navigation. Dieser konnte leider nicht in die neue Navigation übernommen werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das habe ich gerade von Johannes gefunden zum Thema Mitgliederliste... ist also in Arbeit.
In Antwort auf:
Wir haben den Link "Mitglieder" fälschlicher Weise aus dem proSilver Template ausgeschlossen. Der Link wird in den kommenden Stunden wieder eingebaut.
Ok aber was ist mit dem Problem der Unterforen welche sich nicht mehr öffnen lassen? Weiter oben bereits von mehreren Beschrieben und auch bei mir ein dringendes Problem!!!
#11 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Ich schaue mir das Problem mal an..
edit: Fehler gefunden - wird so schnell wie möglich eingespielt.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#13 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
In Antwort auf:
Es fehlt etwas? Am Design wurde etwas geändert?
- Den "Eigenen Menüpunkt" finden Sie nun unter Admin - Layout - Navigation. Dieser konnte leider nicht in die neue Navigation übernommen werden.
Habe es nun wie gewünscht noch mal abgespeichert und trotzdem erscheint der "Chat" nicht oben in der Menü-Leiste :-(
73128
@GUSTAV: Danke, für die schnelle Behebung, nur ist nun das nächste Problem da, siehe Anhang, es ist nun bei den Unterforen alles doppelt. Bzw. die Beschreibung. Im Admin Menü Forum ist alles ok. Aber in der Ansicht nicht. Die Beiträge können aber inzwischen wieder ganz normal gelesen werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem