Mitgliederliste

07.10.2009 23:58
#1 Mitgliederliste
Mitglied

1. Mal super Update!! Nun habe ich aber ein kleines Problem.. und zwar war in der Navigation ja immer die Mitgliederliste, welche nun weg ist. Ich habe gesehen, dass man unter Admin-Layout-Navigation diese wieder als neuen Link eintragen könnte. Nur brauche ich dazu ja die Url zur Mitgliederliste. Nun weiss ich nämlich nicht wo genau ich diese finde?? kann mir da jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 00:15
#2 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Die dort aufgeführte URL benötigst Du nur, wenn Du einen eigenen Button einfügen willst. Du musst meines Erachtens nur die entsprechenden Freigaben machen. Einfach mal auf weitere Einstellungen klicken.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 09:03
#3 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Danke für die Antwort, geht aber leider auch nicht. Und wenn man bei den vorhandenen die die Option ändern will (nur für regiestrierte User sichtbar), geht dies nicht. Und zwar bei allen. Weder bei Bildergalerie, Kalender etc. Geschweige denn neue Links reinsetzen.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 09:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 09:28)
#4 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Wenn Du in der Forenübersicht den Mauszeiger über "Mitglieder" hältst, dann wird Dir in der Staturzeile doch der Link angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 09:43
#5 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Ich habe kein "Mitglieder" in der Forenübersicht... oder meinst Du im Admin Menü??

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 10:16
#6 RE: Mitgliederliste
Administrator

Wir haben den Link "Mitglieder" fälschlicher Weise aus dem proSilver Template ausgeschlossen. Der Link wird in den kommenden Stunden wieder eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 10:20 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 10:39)
#7 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Vielleicht setzt Du den Link zur Mitgliederliste einfach manuell im Template ein. Damit klappts auf jeden Fall.

[edit Johannes: Code entfernt, in der neuen Navigation entfällt sowieso der Gang zum eigenen Tempate. Eigene Navigationspunkte lassen sich bequem unter Admin - LAyout - Navigation einfügen.]

edit: Hab den Beitrag von Herr Voß erst nach dem Senden gelesen. Hat sich also erledigt.^^

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 10:22
#8 RE: Mitgliederliste
Mitglied

Danke, ich warte dann. denn obwohl alle immer davon sprechen , dass man das Silver Template bereits manuell bearbeiten kann, hab ich keine Ahnung wie man das macht. Denn ich kann keine Kopie anlegen...

Antworten

Beitrag melden
17.10.2009 09:22
#9 RE: Mitgliederliste
Gi
Mitglied

Vorab, ich finde das neue Update super, es macht Spaß immer wieder Verbesserungen ins Forum zu bringen.

Ich würde gerne im Profil das Feld "Name" umändern ind Skype-Adresse. Es wäre dann vielleicht auch möglich sie in der Mitgliederliste erscheinen zu lassen. Wie kann ich das ändern?

Gruß Gisela

http://www.wohnmobil-solisten-sterne.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!