Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
#1 Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
also
Könnte nützlich sein , wenn man "Tip" Wettbewerbe macht
also man sieht wer was gewählt hat
es gibt bei uns zb Umfragen wie :
Manchester United vs. Barcelona
sie werden 0:0 spielen
3:0 für Man U
3:0 für Barca
....
usw.
wer richtig , oder bzw. nahe Tippt gewinnt bei uns was, aber bei Umfragen weiss man ja nicht wer was gewählt hat
des wegen optional entweder für Mods/Admins die Namen zeigen oder für jeden und dass optional
Bei dieser Umfrage , zeigen wer was gewählt hat !!
könnt ja auch mitmachen !
Bitte benutze die Suchfunktion, da schon sehr viele Themen erstellt und beantwortet wurden.
zb.: https://www.hpm-support.de/t521240f117691...html#msg7150812
Alle Abstimmungen sind Geheim, somit weiß niemand wer was abgestimmt hat - Das sollte auch so bleiben.
#3 RE: Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
das ist was anderes
ich würde einfach nur wissen wer was gewählt hat, bei PM sagen sie sowieso was sie gewählt haben wenn ich frage, aber ich will ja nicht 50 Leute einen Brief verschiecken
ich mein ja auch dass das optional sein soll
ausserdem mach ich ein "wettbewerb" wo leute gewinnen können , jedoch soll ich geschenke an anonymen schicken ? wenn ja dann wie ?!
#4 RE: Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
Warum machst du dann nicht einfach eine fortlaufende Tippliste im Thread, in die sich jeder mit seinem Nick und Tipp einträgt? So wäre es für jeden direkt sichtbar wer welchen Tipp abgegeben hat...
(dabei wäre es wichtig die Editier-Möglichkeit der eigenen Beiträge so einzustellen, dass diese nach einer neuen Antwort nicht mehr veränderbar sind)
#5 RE: Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
#6 RE: Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
Ja genau...
Man kann einfach eine fortlaufende Liste Beitrag für Beitrag, jeweils um den eigenen Tipp, ergänzt als Thread laufen lassen...
z.B.:
User 1 = 3:1
User 2 = 4:2
User 3 = 2:3
usw.
Wenn ich mich mit einem Tipp dazu gesellen will, kopiere ich einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag und ergänze sie in einem neuen Beitrag durch meinen Tipp. Der letzte Beitrag umfasst dann jeweils alle abgegeben Tipps. So managen wir bei uns im Forum z.B. die regionalen Bikerlisten in die sich jeder mit seiner PLZ einträgt. Funktioniert wunderbar...
Eine Umfrage ist für so was eher ungeeignet. Wie viele mögliche Antwortoptionen willst du denn sonst für ein Tippspiel anlegen?
#7 RE: Umfrage (optionale Anzeige wer was gewählt hat)
Na ist doch ganz einfach...
Du fängst einen Thread mit einem Tipp an. Der nächste User erstellt einen neuen Beitrag, kopiert den vorherigen Beitrag, also deinen ersten Tipp, hinein und ergänzt mit seinem eigenen Tipp. Der dritte wiederum kopiert den zweiten Beitrag und ergänzt den eigenen Tipp, usw...
Es wird also jeweils der letzte Beitragsinhalt kopiert und um den eigenen Tipp ergänzt, somit hast du im neuesten Beitrag alle bisherigen Tipps der User zusammen...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem