Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Online Status
Hast du den Online Status manuell nachträglich eingebaut?
Es kann sein das die nötigen Variablen dafür nicht zur Verfügung stehen, insofern ist dies kein Bug.
#4 RE: Online Status
Ob du selbst einen Code dafür eingebaut hast oder ob das standartmäßig drin ist :). Wenn du es selbst eingebaut hast, kann es sein, dass es darum nicht geht. Wenn es jedoch drin ist und nicht funktioniert, ist das ein Fehler=Bug :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Können Sie einen Screenshot machen?
Was genau ist falsch? Bitte formulieren sie ganze Sätze und schreiben möglichst genau was wie angezeigt wird und wie es stattdessen angezeigt werden sollte.
Bitte verkleinern sie auch die Grafik in ihrer Signatur hier im Support-Forum.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
hier ist der shot:
wie mach ich da jetzt????
angezeigt soll das in jedem tread steht wie viele benutzer online sind, nicht nur auf der startseite...
ich w auch zu dem shot zeitpunkt online
Wie gesagt - das ist ein Fehler der besteht und der im Moment nicht behebbar ist. Ich denke mit einem der nächsten größeren Updates könnte sich da allerdings etwas tun.
Edit: Wir haben diesen Fehler behoben - die Anzahl wird nun auf allen Seiten verfügbar sein - es kann jedoch noch einige Tage dauern bis die Änderungen überall sichtbar werden.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Der Fehler wurde hier behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt. Die Daten stehen dann also auf allen Seiten zur Verfügung.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem