Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain
Entweder eine "normale" Domain Adresse ohne E-Mail Adressen für 12 € im Jahr (.com, .net, .org, .info) oder den Basis Tarif mit E-Mail Adressen für 4,95 € pro Monat. Im Basis Tarif wird zusätzlich weniger Werbung für die Mitglieder angezeigt und man kann einen E-Mail Newsletter an alle Mitglieder versenden
hallo,
ich habe ein forum eröffnet und dieses ist momentan unter 197136.homepagemodules.de erreichbar,
ich will aber statt dieser adresse unter http://www.babyflohmarkt-waldviertel.com erreichbar sein.
wie mach ich dass ? ohne viel zu zahlen und ein paket zu nehmen , da ich das alles nicht brauche
ich will nur diese eine e-mail adresse geändert haben
mfg
Es gibt noch Domain Adressen ohne Tarif: Admin -> Premium -> Forum Adresse: letzter Absatz.
Dies beinhaltet eine eigene Domain ohne E-Mail Adresse oder anderen Vorteilen.
Sobald die Zahlung eingegangen ist prüft ein Mitarbeiter kurz die angegebene Anschrift auf Vollständigkeit und registriert umgehend die Domain. Zahlungseingänge werden z.B. bei der Überweisung auf unser Konto 3x täglich überprüft.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich habe ihre Zahlung nun manuell gefunden, ihre Domain wurde registriert und ist binnen 24 Stunden erreichbar.
Sie haben nicht den genannten Verwendungszweck angegeben und ihre Zahlung konnte so nicht automatisch zugewiesen werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ich danke ihnen vielmals
sie haben mir sehr geholfen
dies ist die adresse nochmals zur kontrolle
http://www.babyflohmarkt-waldviertel.com
mfg
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design