Vermischung von "HTML" und "XHTML"

17.10.2009 14:07
#1 Vermischung von "HTML" und "XHTML"
Mitglied

Hallo,
ich überprüfe in letzter Zeit die Formatierungen meines Forum mit dem "Microsoft Office SharePoint Designer".
Hier werden dann alle Unstimmigkeiten und Fehler, wie fehlende Abschlüsse (</a>, </tr>,</td>, </tabla>...), falsche Anordnung der "Tags", Kompatibilitäten mit anderen Browser-Versionen, u.a. angezeigt.

Mir ist aufgefallen, dass im Template und besonders nach dem neuen Update, "<br />", "<... />" und "<br>", "<....>" vermischt zu finden sind.

Gruß
wolf.andres

17.10.2009 14:52 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2009 14:54)
#2 RE: Vermischung von "HTML" und "XHTML"
Administrator

Gibt es einen Browser der damit Probleme hat?
Gibt es irgendwelche Vorteile hier Arbeitszeit in eine 100%ige Validierung der HTML-Seiten zu stecken?

Meines Wissens gibt es keinen Vorteil und auch keine Nachteile. Gerne lasse ich mich von etwas anderem überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2009 18:12
#3 RE: Vermischung von "HTML" und "XHTML"
Gast
( gelöscht )

</tabla> den kann ich aber nirgends finden ^^

Antworten

Beitrag melden
17.10.2009 18:46
#4 RE: Vermischung von "HTML" und "XHTML"
Mitglied

Sorry,
wird nicht wieder vorkommen.

19.10.2009 12:04
#5 RE: Vermischung von "HTML" und "XHTML"
gu
Technik

Das war keine Kritik - wir bemühen uns um 100%ig valides CSS / HTML, aber im Eifer des Gefechts geht dieses manchmal unter. Wenn sie fehlende Tags finden, können Sie uns diese gern mitteilen und wir werden das Problem beheben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!