Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum in Website integrieren nach XHTML Standard
Also wenn ich ein iFrame durch den W3C Validator überprüfe gibt er mir keine Fehler
Eine andere Möglichkeit als über ein iFrame gibt es leider nicht.
#3 RE: Forum in Website integrieren nach XHTML Standard
XHTML 1.1 hatte ich ja auch gefragt. Und das ist Strict.
Xhtml 1.0 kennt noch die varianten Transitional und auch Frameset.
Aber ich hatte deswegen ja auch gleich nach einer nicht Frame basierten Lösung gefragt. ;)
Daran hätte man schon merken können das ich nicht Baukasten Webdesign machen. ;)
Aber Ok. es scheint ja keine Möglichkeit zu geben dieses entsprechend einzubinden ohne gegen XHTML 1.1 (!) zu verstoßen.
Schade muss ich mir doch wohl oder übel eins selbst Programmieren.
Es gibt eben keinen anderen "Standard" eine externe Seite in eine eigene Seite einzubinden als über einen iframe oder Frameset. Wenn du uns genauere Details verrätst, was du vorhast, dann können wir dir auch gezielter helfen.
Am besten für alle (also auch für deine Benutzer) ist es, das Forum direkt zu verlinken. So haben Sie deine Seite und das Forum getrennt und können auf beiden Seiten mit vollem Umfang interagieren.
#5 RE: Forum in Website integrieren nach XHTML Standard
Zitat
Schade muss ich mir doch wohl oder übel eins selbst Programmieren.
Ein Forum? Na dann viel Spaß
Zitat
Aber Ok. es scheint ja keine Möglichkeit zu geben dieses entsprechend einzubinden ohne gegen XHTML 1.1 (!) zu verstoßen.
Naja, es ist vielmehr eine Einschränkkung des Doctypes, dass es eben nicht möglich sein soll, Inhalte fremder Webseiten einzubinden. Wenn du das tun möchtest, musst du eben einen Doctype wählen , der das auch erlaubt.
Alternativ verwenden Webseiten in so einem Fall meist einen Javascript/Jquery Workaround, bei dem der Iframe später hinzugefügt wird und das Dokment somit trotzdem auch als "strict" geparst werden kann. Details dazu findest du hier:
http://andrewpwatson.com/posts/create-va...es-using-jquery
#6 RE: Forum in Website integrieren nach XHTML Standard
gibt auch die möglichkeit eines Includes um eine andere Site in die eigene zu integrieren. Aber hier endscheidet sich dieses Forum dazu die Site die den include ausführt zu ignorieren/löschen und nur sich selbst anzuzeigen. Deswegen gab es die frage. Aber wie gesagt Framset ist nicht gefragt, und leider gibt es wohl keine andere möglichkeit im moment. da wird wohl das W3C noch nachbessern müßen.
Ja den Spaß werd ich haben beim Programieren dann. :) (ITFIAE )
Programmiere so auch nur Websites.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten