gesamtspeicher für das Forum

19.10.2009 00:17
#1 gesamtspeicher für das Forum
Ch
Chris ( Gast )

wir sind ein internetradio und rechnen mit reger Nutzung des forums. Wieviel Datenspeicher haben wir bitte für das Forum zur Verfügung?

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 00:57
#2 RE: gesamtspeicher für das Forum
Mitglied

So viel ihr braucht - es gibt keine Einschränkungen.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 03:34
#3 RE: gesamtspeicher für das Forum
Gast
( Gast )

häääää?????

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 08:40
#4 RE: gesamtspeicher für das Forum
Mitglied

Nicht hääää - du kannst meinetwegen 50 GB auf deinem Forum verbrauchen und darfst das auch tun. Kapiesh? *G*

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 09:16
#5 RE: gesamtspeicher für das Forum
Administrator

Die größten Foren verbrauchen derzeit z.b. mit Dateianhängen und der Bildergalerie knapp je 100 GByte.
Wir begrenzen den Speicherplatz nicht und freuen uns über eine rege Teilnahme in den Foren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 12:15
#6 RE: gesamtspeicher für das Forum
Ch
Chris ( Gast )

Ich Danke Euch allen für Eure Hilfe und Antworten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?