forum

30.10.2009 17:04
#1 forum
pr
predator ( Gast )

bitte mein forum löschen

Antworten

Beitrag melden
30.10.2009 18:37
#2 RE: forum
Gast
( gelöscht )

Hä warum weiß ein Gast was ein anderer Gast hat und wo steht die boardnummer!? Nochdwzu warum stehen hier die benutzerdaten?

Antworten

Beitrag melden
30.10.2009 18:47
#3 RE: forum
ki
kim ( Gast )

Weil der Gast höchstwahrscheinlich Predator selbst ist ;o)

Antworten

Beitrag melden
30.10.2009 19:49
#4 RE: forum
Profi

[2ter Beitrag gelöscht]

Bitte wenden Sie sich via Kontaktformular an uns oder bei einem Supporter via Email.
Die Email der Supporter finden Sie in deren Profilen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2009 10:01
#5 RE: forum
Gast
( gelöscht )

Trotzdem warum schreibt man seine Zugangsdaten hier rein und besser gesagt warum will man sein Forum löschen wenn es grade eröffnet wurde....naja egal.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2009 12:28
#6 RE: forum
KIM
Mitglied

Das kommt sehr oft vor, und im Web ist nix ausgeschlossen - ich habe auch schon erlebt das ein User Probleme mit den Einstellungen hatte, um Hilfe bat + öffentlich seine Zugangsdaten postete - damit dies jemand für ihn erledigen kann.

Entweder glauben diese User noch an das Gute, oder sie denken einfach nicht nach, was für Folgen das hat, da sie es z.B. gar nicht wissen - von daher ist es auch nicht arg wunderlich das hier jemand sein neues Board löschen will und die Zugangsdaten postet ;o)

Antworten

Beitrag melden
10.11.2009 22:05
#7 RE: forum
Ba
Babs.Wa ( Gast )

Ich habe Probleme mit meinem Forum. Einige Mitglieder kommen mal ins Forum, dann wieder nicht, das ist etwas nervig.
Woran liegt das. Ich habe nicht´s geändert. Ich komme immer ins Forum komischer Weise.

LG Babs

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!