Internet -Browser

01.11.2009 20:18 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 20:19)
avatar  Jule-P
#1 Internet -Browser
avatar
Mitglied

Hallo
Ich habe in meinem Emailfach folgende Nachricht !

Haben Sie den neuen WEB.DE-Navigator schon bemerkt?
Um ihn nutzen zu können, müssen Sie Ihren Internet-Browser aktualisieren.


Da meine PC Kenntnisse sehr bescheiden sind,wollte ich mal fragen ob mir jemand darauf einen Rat geben kann wie ich das machen müsste! Und ob das überhaupt wichtig ist!
Ich weiss nicht wo ich meinen Browser finde,hatte bis jetzt immer Hilfe für den PC,
doch diese ist zur Zeit nicht verfügbar!

Danke für die Antwort,auch wenn es diesesmal nicht für mein Forum hier bei ihnen ist!

Lieben Gruss Jule



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 20:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Internet -Browser
Gast
( gelöscht )

Also ich kenne den nicht. Welcher Internet Browser überhaupt!? Ich würde sagen Spam.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 20:23
avatar  gustav
#3 RE: Internet -Browser
gu
Technik

Der Browser ist das Stückchen Software, dass es möglich macht, dass Sie diese Seite hier sehen können. Der Internet-Explorer ist also der Browser...

Wichtig ist es nicht, dass Web.de-Navigator installiert ist - eher im Gegenteil. Anscheinend verwenden Sie den Internet Explorer als Browser - wir raten (u.a. weil dieser unsicher ist) mit der neuesten Version des Firefox zu arbeiten (den kann man hier kostenlos runterladen)...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 21:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Internet -Browser
Gast
( gelöscht )

Also:
Internet Explorer: Nur was für Windows fans aber sehr sehr unsicher!
Firefox: Sehr stabil schnelles Javascript und für "normale" MEnschen gut geeignet.
Opera: Ein Browser der auch sehr gut läuft und viele Funktionen wie E-Mail etc. bietet also so eine art XXL Browser.
Google Chrome: Der schnellste allerdingsm mit den wenigsten Funktionen.
Safari: Sehr sicher und stabil.

Dann gibt es noch Camino, iCab, Netscape, etc.

Also für den Alltag ist Chrome gut. Für die Kompitiblität oder funktionen in Webseiten Firefox und für extra tools Opera. Der Rest sind solche mittel dinger.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 21:24
avatar  Fabian
#5 RE: Internet -Browser
avatar
Xobor-Spezialist

@Jule-P Wenn dir dein jetziger Browser gefällt, behalte ihn einfach. Diese E-Mail in deinem Postfach ist nichts anderes als eine Werbe Mail.

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!