Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mauerfall 2009
Ja heute genau vor 20 Jahren ist die Mauer gefallen wie habt ihr diesen Tag erlebt ?
....ich bekam auch kein Begrüssungsgeld
- war Lehrling + musste von meinem knappen Gehalt damals mit 4 anderen Mädels die Miete teilen (WG) und hatte daher andere Sorgen als den Mauerfall - ging von daher an mir vorbei ... erst paar Jahre später machte man sich Gedanken ;o)
Mit meiner jetzigen Frau abends normal ins Bett - wegen morgens früh arbeiten ... und dann beim Frühstück im Radio gehört - Hammer! Wir konnten das echt nicht gleich glauben - und waren wohl fast die letzten, die rübergefahren sind.
Viele damalige Arbeitskolleginnen meiner Frau haben geheult wie die Schlosshunde, weil die Kerle erstma alle weg waren ...
also an mir ist das ganze vobeigegangen war mir egal, vllt, aber nur vllt. weil es 5 jahre vor meiner geburt war aber trotzdem, es ist nichts besser geworden, damals hatte man in westen freiheit und wenig geld im osten mehr geld und weniger freiheit, heut sind wir eben alle pleite. und ob wir nun sinnvoll wählen dürfen oder nicht, es gewinnen sowieso immer die selben
Warum lassen wir uns eigentlich von den Politikern dermaßen verarschen? Die machen, was sie wollen ... und wenn es mal nicht geht, dann werden die Gesetze so hingebogen - da machen sie auch vor dem Grundgesetz nicht halt
Und durch die Wählerlisten kriegste die beschissenen Drecksäche nicht mal mehr weg - gefickt eingeschädelt ... aber sie sehen ihrer Strafe entgegen ...
#7 RE: Mauerfall 2009
Ich erlebe den Mauerfall jeden Monat noch durch den Soli-Abzug!
Danke an die Politik!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support