Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Board Nr. 179484
Hallo,
hätte mal eine Frage: kann man das rote "New", welches auf neu eingegangene Beiträge hinweist, ändern? Mir würde "Neu" wesentlich besser gefallen als dieses englische Wort. Wo kann man es ändern? Ggf. blinkend? In irgendeinem Template? CSS? Ich bitte um einen Tip! Vielen Dank!!!
Gruß
Franz
mein Forum
susanne
(
gelöscht
)
#2 RE: Board Nr. 179484
geht auch viel einfacher:
Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Grafiken: "Neue Beiträge". Dort kannst du auch direkt eine Grafik hochladen.
Im Web gibt es jede Menge Gif`s die drehend oder blinkend dargestellt werden.
In der Suchmaschine "animierte gif" eingeben, am PC verschiedene Varianten speichern und dann,wie von Fabian beschrieben, den Favoriten hochladen.
z.B.
Hallo zusammen,
vielen Dank an Fabian, Susanne und Krisu, es klappt ! Jetzt hätte ich aber noch eine Frage: nachdem ich nun ein animiertes "Neu" links in der Forenübersicht setzte und nach dem Anklicken bei der Themenübersicht eine grüne Blinklampe hinter dem jeweiligen Thread, in welchem der neue Beitrag geschrieben wurde, eingefügt habe, wollte ich noch hinter dem jeweiligen neuen Beitrag eine Blinklampe oder ähnliches setzen. Wenn ein Thread umfangreich ist, dann wird es etwas schwieriger, den neuen Beitrag sofort herauszufinden. Ich habe diese Möglichkeit im betreffenden Adminbereich nicht gefunden, oder habe ich Fleischtomaten auf meinen Augen!? Ich wäre für jeden Tip dankbar!!!
Viele Grüße,
Franz
mein Forum
Zitat von Schifrak
Wenn ein Thread umfangreich ist, dann wird es etwas schwieriger, den neuen Beitrag sofort herauszufinden.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber ist das überhaupt notwendig?
Die neuesten Beiträge werden ohnehin sichtbar nach der Uhrzeit und Datum gereiht.
Ich habe in meinen persönlichen Einstellungen lediglich angehakt, dass die letzten Beiträge an erster Stelle angezeigt werden sollen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem