Umfragen

15.11.2009 03:04 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 03:04)
#1 Umfragen
Ka
Mitglied

Kann man bei den Umfragen mehr als 15 Antworten einstellen? Die sind bei unseren Votings nämlich leider zu wenig.....

Board 197971

LG Katja

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 09:00
#2 RE: Umfragen
mi
Mitglied

Ich denke das das geht, hatte das auch schon probiert mit 25 Einträgen und es hat funktioniert.
Eine Einstellung dafür habe ich aber in den normalen Adminmöglichkeiten nicht gefunden.

Dazu müsstest du aber in das Template eingreifen, Achtung kein Support !

Das geht hier:
Template: Neuen Beitrag schreiben - Umfrage anhängen

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
15.11.2009 13:43
#3 RE: Umfragen
gu
Technik

Ja es ist möglich - dazu müssen neu eingefügte Input-Felder die richtige Namensgebung forsetzen. Wir empfehlen allerdings die Templates nichts zu verändern, da so künftige Updates nicht mehr automatisch eingespielt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
21.11.2009 04:58
#4 RE: Umfragen
Ka
Mitglied

Könnte man das denn als Verbesserungsvorschlag nehmen?

LG Katja

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 01:32
#5 RE: Umfragen
Profi

Optimaler Verbesserungsvorschlag.
Theoretisch unendliche Anzahl an Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage hinzufügen.
Deswegen verschiebe ich das mal zu den Verbesserungsvorschlägen.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 09:35
#6 RE: Umfragen
gu
Technik

Wenn sich ein paar Leute finden, die sich diese Funktion wünschen kann das gern umgesetzt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 13:49 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 13:50)
#7 RE: Umfragen
Mitglied

Dafür :). Habe in meinem Forum die Zahl auf 22 geändert ;), aber da ist so viel am Template gemacht, dass kaum noch ein Originalteil vorhanden ist

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 14:00
#8 RE: Umfragen
mi
Mitglied

Dafür - eventuell mit Optionsfenster wo man eine beliebige Zahl von 1-30 oder so einsetzen kann, ich denke darüber hinaus wird es unsinnig

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 14:03
#9 RE: Umfragen
Mitglied

Je nachdem :).

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 17:56
#10 RE: Umfragen
gu
Technik

Mit dem nächsten Update wird es im Gaia Template möglich sein, mehr als 15 Antworten (theoretisch unbegrenzt Antworten) zu definieren. #update0709

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 21:58
#11 RE: Umfragen
Mitglied

Nur im Gaia? Warum nicht in allen?

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 22:02
#12 RE: Umfragen
mi
Mitglied

dann müssen wir uns da eben wieder umbasteln

warum nicht bei allen

weil bei gustav so ein komisches Avatar ist

Antworten

Beitrag melden