Mitgliederliste + Treadübersicht! Und erzählt mir nich das das kein Bug ist

18.11.2009 19:57 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 20:03)
avatar  d.w.
#1 Mitgliederliste + Treadübersicht! Und erzählt mir nich das das kein Bug ist
avatar
Mitglied

Ich zeige jetzt paar bilder wie mein forum nun ausschaut: total kaputt -.-

1.) mitgliederliste: alles verschoben usw. -.-

2.) forumübersicht: alle treads auch verschoben etc.

3.) die farben und einstellungen klappen nichtmehr -.-: ich gib ein: roter hintergrund z.B. in der schnellleiste wo man auch auf die einstellungen usw. kommt und der nimmts nich an-.-

ICH WÄRE BEREIT ALLES NEU ZU MACHEN! ABER AUF DEM FORUM MUSS ICH BLEIBEN! GIBTS NE MÖGLICHKEIT WIE ICH ALLES BIS AUF DIE FORENTEILE (ICH REDE VON LAYOUT) ZURÜCKSETZEN KANN?

18.11.2009 20:35 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 20:38)
avatar  mihca02
#2 RE: Mitgliederliste + Treadübersicht! Und erzählt mir nich das das kein Bug ist
mi
Mitglied

also gestern abend war alles bis auf die Mitgliederliste in Ordnung...

was machst du...

Heute mittag war auch alles mit den Farben in Ordnung.

Du hast wieder alles mögliche vestellt und wahrscheinlich auch wieder den Haken oben beim Originaltemplate.
Die veränderte, nämlich gar keine Grafik für die Statistik, ist auch wieder drin.

Die Mitgliederliste habe ich hier im Forum schon angefragt.
https://www.hpm-support.de/t521966f117691...fieser-Bug.html

So hat das keinen Sinn

Wenn du alles doppelt postest wird es auch nicht besser.

Wenn du über die Farben nichts ändern kannst steht CSS auf "ich will selber darin schreiben"

Achim

bis auf die MItgliederliste ???? ist das kein "Bug"

Auch hast du das Schließen der Tabelle in der Kopfzeile wieder verändert. Das steht wieder woanders.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 20:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 20:46)
avatar  Vitalis
#3 RE: Mitgliederliste + Treadübersicht! Und erzählt mir nich das das kein Bug ist
avatar
Profi

1.) Selbstverschulden.
Wurde bereits korrigiert - Es lag an der begrenzten Eingabelänge des Benutzertitels.
Bitte suchen Sie zunächst auf Ihrer Seite nach der Ursache der Probleme, da dieser denkbar leicht zu entdecken war.

2.) Könnten Sie das bitte genauer Erläutern, da weder auf dem Screenshots, noch nach eigenen anschauen des Forum etwas aufgefallen ist.
Meinen Sie wirklich die Thread (= Themen) ? , bzw. wirklich die Forum Übersicht?
Ein Screenshot und eine genauere Erläuterung wären hilfreich.

3.) Die Farbwerte werden abgespeichert und wieder ausgegeben, sowohl im im Forum, als auch im Adminmenü.


PS: Ich möchte Sie nochmals darauf Hinweisen, dass doppelte Posts/Themen zum selben Thema nicht notwendig sind. Bitte unterlassen Sie dies Zukunft. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 22:34
avatar  d.w.
#4 RE: Mitgliederliste + Treadübersicht! Und erzählt mir nich das das kein Bug ist
avatar
Mitglied

danke vitalis :)

problem 1 ist gelöst^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!