meine-elektronik.de

19.11.2009 13:04 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2009 13:54)
#1 meine-elektronik.de
ex
Mitglied

Hallo,
ich habe gesehen, das hier sehr gerne Werbung für Foren gemacht wird, dies möchte ich doch auch gleich mal ausnutzen.
Als Dankeschön darf der Betreiber dieser Seite gerne auch auf meinem Forum Werbung schalten.

[[Link entfernt]]
das allgemeine Elektronik Forum im Internet

Sie finden auf meine-elektronik eine junge aber umfangreiche Foren-Community mit über 1300 Beiträgen und über 450 verschiedenen Themen (Tendenz steigend).

Die Start-Seite informiert über die letzten Beiträge und bietet ein übersichtliches Kontrollzentrum.

Auf meine-elektronik darf jeder Besucher alles lesen und Gäste dürfen auch Beiträge verfassen.

Ein meine-elektronik-Mitglied zu werden, ist kinderleicht und vor allem kostenlos.

Für die Anmeldung werden nur drei Dinge benötigt:

1.Nickname (Benutzername)
2.E-Mail- Adresse
3.Und euer Passwort.

Die verschiedenen Themen der Foren wie Computer, Filme, Software, Hardware, TV, um nur ein paar zu nennen, bieten eine gute Basis um zu helfen, Hilfe zu finden und oder Spaß zu haben.

Die "Private Nachricht" bei meine-elektronik macht es außerdem möglich den direkten Kontakt zu Mitgliedern aufzunehmen, wenn der Beitrag nicht von jedem gelesen werden soll.

Die meine-elektronik Community sucht auf diesem Weg neue Mitglieder. Wäre das nicht etwas für dich?

Antworten

Beitrag melden
19.11.2009 13:53
#2 RE: meine-elektronik.de
Xobor-Spezialist

ja hier darf jeder gerne sein Forum vorstellen. Aber wir sind hier ein Support Forum von homepagemodules.de. Daher bitte auch nur solche Foren.

- closed -

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!