grafische map einfügen

23.11.2009 09:06
#1 grafische map einfügen
ho
Mitglied

nutze das forum für ein browsergame.möchte gerne eine karte von dem spiel einfügen,wo man die member und gegner eintragen kann.kann mir vielleicht jemand sagen wie und ob das geht und wo ich so eine map erstellen kann????

mfg

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 09:32
#2 RE: grafische map einfügen
gu
Technik

Sollen die Wohnort der Mitglieder in eine Karte eingetragen werden?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 15:12
#3 RE: grafische map einfügen
Gast
( Gast )

nein die spiel karte soll übernommen werden und dort die burgen der member und gegner eingetragen werden

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 15:34
#4 RE: grafische map einfügen
gu
Technik

Unter "Admin>Extras>Landkarte" können, nachdem ein google Maps API Key vorliegt - Orte eingetragen werden. Wie das genau funktioniert steht auf der entsprechenden Seite...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 15:40
#5 RE: grafische map einfügen
Mitglied

Ich glaube, hooligan geht es um fiktive Orte.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 15:42
#6 RE: grafische map einfügen
gu
Technik

Und das schließt meine Antwort ein - es muss ein Längen und Breitengrad eingetragen werden, sowie der Name eines Ortes. Eine andere Landkarte bieten wir nicht an...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!