Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
#1 Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
Hallo allerseits,
ich möchte diese neue Werbe-Methode für meine Mitglieder zukünftig deutlich erkennbar mit einem grafischen Symbol kennzeichnen. Das hochangestellte W ist in meinen Augen unzureichend. Es gibt für Linkkennzeichnungen bereits mehrere Scripte, welche ich auch erfolgreich in meinem Forum anwende.
- entfernt -
Wie kann ich hier eine Anpassung an diese neue Wortverlinkungs-Methode vornehmen?
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
#2 RE: Werbung: Wortverlinkung mit grafischen Symbol kennzeichnen
Vorsichtig!
Sie können nicht einfach die Werbeformen mit eigenen Scripten anpassen. Wir haben Verträge mit unseren Werbe-Vermarktern, welche Abänderungen in jeglicher Form verbieten.
Sollten Sie absichtlich die Darstellung der von uns bereitgestellten Werbung verändern, so sind wir gezwungen unmittelbar zu reagieren um unsererseits keine Vertragsstrafen zu riskieren.
Wenn Sie die Werbung entfernen Möchten:
Buchen Sie einen Tarif ohne Werbung wie z.B. den Profi Tarif.
Dazu sei gesagt, dass diese Werbeform derzeit noch getestet wird. Es ist unklar ob und in welcher Form un in welchen Tarifen diese langfristig bestehen bleibt.
In jedem Fall ist eine Änderung dieser oder anderer Werbeformen nicht gestattet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Okay... das ist verständlich. Doch ist das anhängen eines grafischen Symbols an den Link hinten dran auch gleich einer Veränderung desselben zu bewerten!?
LG Bommel
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)
Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)
Bei jeglicher Veränderung der Werbung muss unser Statement sein, dass es vertraglich nicht zulässig ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem