Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
Stefan 1418
(
Gast
)
#1 Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
#2 RE: Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
Bitte genauer, was wollen sie machen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
Moderation von Beiträgen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
ich finde solche Funktionen haben, wenn sie denn vorhanden wären, immer einen faden Beigeschmack.
Bei uns im Forum wird eine eventuell erforderliche nachträglich Änderung eines Beitrags immer durch "edit bei Mod oder Admin" gekennzeichnet und somit dem jeweiligen Vefasser offengelegt. Z.Bsp. angewendet wenn Verlinkungen zu rechlich geschützten Dingen auftauchen, ode rBeleidigungen geäussert werden.
Weitere Maßnahmen (Löschung, zeiitweilige Schreibsperre etc.) sind dann ja nicht ausgeschlossen.
Ich denke da hat man als Admin genug Möglichkeiten. Ausserdem möchte ich mich nciht mit der bei uns im Forum auftretenen Menge an Beiträgen auseinandersetzen müssen.
Achim
#8 RE: Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
ich weiß ja nicht wie viele Beiträge bei Euch so auflaufen, abewr bei uns wäre da snicht machbar.
Zuspammen ist doch jetzt durch die wieder funktionirende Captcha-Abfrage auch für Gäste eigentlich erstmal nicht mehr möglich.
Wenn diese Funktion, dann nur für Gäste - mit dem Hinweis: "Zur Vermeidung von Spambeiträgen wird dein Beitrag durch den Admin geprüft, da du noch nicht im Forum angemeldet bist. Daher kann sich die Freigabe verzögern. Wir bitten um Verständnis"
oder so ähnlich.
Achim
Zitat
Zuspammen ist doch jetzt durch die wieder funktionirende Captcha-Abfrage auch für Gäste eigentlich erstmal nicht mehr möglich.
wenn jemand unsinn und/oder werbung posten möchte, dann hält ihm die captcha-abfrage auch nicht davon ab :D.
Zitat
ich weiß ja nicht wie viele Beiträge bei Euch so auflaufen, abewr bei uns wäre da snicht machbar.
es ist auch in größeren foren möglich, da auch moderatoren beiträge zensieren und freischalten können (nicht bei hpm).
Zitat
Wenn diese Funktion, dann nur für Gäste - mit dem Hinweis: (...)
dieser hinweis kommt dann sowieso automatisch ....
#10 RE: Wie stelle ich ein das die Forenbeiträge er der admin frei gibt?
Also ich halte nichts von dieser Funktion! Es ist ja schon nervig wenn die Freischaltfunktion durch den Admin bei der Anmeldung aktiviert ist^^
Die User wollen relativ Zeitnah miteinander kommunizieren, wenn permanent ein Mod o. Admin die Beiträge freischalten muss, dann wird indirekt der Kommunikationsfluss behindert und eine rege beteiligung an Diskussionen eher verhindert als gefördert!
Ein Löwenanteil an Foren haben entsprechend Moderatoren die im Zweifelsfall eingreifen und entgleiste Posts dann in den Bunker verfrachten oder ins Öff.Archiv.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem