Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
#1 Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Ich habe ein Problem. Zur Zeit läuft bei mir eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten.
Ich möchte nun eine 2. Umfrage in einem anderem Thema starten. Ich brauche dafür 10 Antwortmöglichkeiten.
Es werden mir nur 5 angezeigt, kann aber dort keine Antwortmöglichkeiten hinzufügen.
Kann es vielleicht daran liegen, daß nur 15 Antworten bei Umfragen möglich sind? Morgen läuft die 1.Umfrage aus, dann sind vielleicht wieder 15 Antwortmöglichkeiten frei?
Board Nr. 163704
Frohe weihnnachtliche Grüße
von Gisela
Die erste Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten ist abgelaufen.
Ich möchte jetzt die 2. Umfrage starten, auch mit 10 Antwortmöglichkeiten. Es werden nur 5 Antwortmöglichkeiten zugelassen, ich kann keine weitere zuschalten.
Ich würde die 2. Umfrage gerne heute starten; vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit, die geändert werden muß.
Board Nr. 163704
Gruß Gisela
Haben Sie einen aktuellen Browser?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich habe Windows Internet Explorer.
Die erste Umfrage ging einwandfrei mit 10 Antworten.
Wenn ich bei der Umfrage auf ? klicke, kommt folgender Text.
Eine Umfrage erstellen
1. - Geben Sie die Frage bzw. das Thema der Umfrage ein.
2. - Geben Sie mindestens 2 Antwortmöglichkeiten vor. (maximal können 15 Antworten definiert werden)
3. - {[vote_help_more_answers]}
4. - Das Treffen von letzten optionalen Einstellungen und das Speichern der Umfrage.
Vielleicht hilft das weiter?
Gruß Gisela
Ich habe gerade in Ihrem Forum mit dem Internet Explorer 8 versucht eine Umfrage zu erstellen - es hat alles funktioniert.
Bitte überprüfen Sie ob JavaScript aktiviert ist und löschen Sie ggf. den Cache des Browsers (Anleitung: Cache leeren).
Wenn der Fehler weiterhin besteht braucht ich genau Angaben über die verwendete Version / Betriebssystem und ggf. ob Kompatibilätsmodi aktiviert sind o.ä.
Der Text hilft leider nicht weiter - jedoch scheint dort eine Sprachvariable zu fehlen ({[vote_help_more_answers]}) - dieser Fehler wird mit dem nächsten Update behoben. Ebenso dass maximal 15 Antworten definiert werden können...
Vielen Dank für diese Meldung.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#10 RE: Umfrage - Antwortmöglichkeiten hinzufügen
Ich öffne das hier mal wieder...
Problem ist nicht behoben...
Weiterhin können nur 6 Antworten angegeben werden - 5 sind standard, hinzufügen von Antwortmöglichkeiten fügt immer nur "Antwort 9" ein - diese aber beliegbig oft.
-edit: lag an einem fehlerhaften Script-Tag in der Kopfzeile... -
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten