Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderatoren Hervorheben
#1 Moderatoren Hervorheben
#3 RE: Moderatoren Hervorheben
#4 RE: Moderatoren Hervorheben
Obwohl ich mich frage weswegen der Support es nicht gleich so einstellt, dass sich die Moderatoren-Nicks auch unten in der Online-Anzeige farblich hervorheben - so sieht man wenigstens gleich ob ein Mod/Admin anwesend ist (was für mich der eigentliche Sinn an dieser Sache ist)
Und ich wünsche mir das nicht nur für unser Forum, sondern allgemein für die HPM Foren, so das man gleich sieht an wen man sich wenden kann, bei speziellem Anliegen.
Warum man das nun so eingebaut hat, dass der Mod/Admin-Nick nur im Beitrag selbst sich farblich hervorhebt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, zumal das gewünschte bereits seit Jahren als Standard der meisten Foren im Web vertreten ist (da färben sich die Nicks sogar automatisch bei Moderatoren/Administratoren Zuordnungen in die passende Farbe).
Ich halte dies mal für einen vernünftigen Verbesserungsvorschlag =)
Zitat von KIM
Obwohl ich mich frage weswegen der Support es nicht gleich so einstellt, dass sich die Moderatoren-Nicks auch unten in der Online-Anzeige farblich hervorheben - so sieht man wenigstens gleich ob ein Mod/Admin anwesend ist (was für mich der eigentliche Sinn an dieser Sache ist)
ich würde schlicht und ergreifend sagen: Es wurde übersehen oder nicht bis zum Ende durchdacht
Achim
#11 RE: Moderatoren Hervorheben
Wahrscheinlich nur im Standard Template möglich (erfolgte ja noch keine Template Freigabe für Gaia & phpbb - da müsste man mit Tricks arbeiten)
#13 RE: Moderatoren Hervorheben
#14 RE: Moderatoren Hervorheben
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support