Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Newsletter per email: 2824 Mitgleider / 2557 werden versandt ?
Hallo Ingmar,
hier mal die ersten Reaktionen, bzw. es kamen mehrere in dieser Art, also Auszug aus einer Email:
Zitat
Hallo Achim!
Ja der Weihnachtsnewsletter is tatsächlich im Spam gelandet!
Nach deiner Mail, habe ich das so umgeändert wie du geschrieben hast
.
.
.
Beim nächsten Email Newsletter werde ich mal bei den Leuten nach dem Erhalt der Email erkundigen.
Bei mir jedenfalls als "Testuser" hat die Eintrgagung in die whitelist sofort funktioniert.
Achim
Hört sich doch gut an...
Ich mal jetzt auch gleich erstmal Feierabend und hab dann bis zum nächsten Jahr Urlaub...
Bis dann
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
So ein kurzer Nachtrag noch:
Ich habe, das was ich für "gmx-Empfänger" gemacht habe
Zitat
Bei Standarmässiger Einstellung bei diesen Empfängern wird die Mail im Spamfilter von GMX abgefangen. Da viele nicht wissen, daß das überhaupt aktiv ist, werden sie nie den Newsletter erhalten. Das gleiche Problem besteht scheinbar auch ab und zu beim Zusenden neuer Passwörter an gmx-Empfänger.
Ich habe daraufhin im Email account bei GMX unter den Optionen die whitelist für meinen account bearbeitet und dort
*.homepagemodules.de eingetragen.
Die nächste Mail kam dann auch bei mir an.
nun auch für die "web.de"- Empfänger im Forum gemacht. Nach Eintragung der Adressen von homepagemodules unter Sicherheit in die "erwünscht Liste" hat sich die Zustellquote von Emails schlagartig verbessert.
Achim
#19 RE: Newsletter per email: 2824 Mitgleider / 2557 werden versandt ?
Irgendwie verstehe ich hier nur Bahnhof
EinStein
Hallo,
ich komme auf das Thema zurück:
Nach Eintragungen in dei Whitelist durch die User bei gmx.de und web.de funktioniert dei Zustellung der Emails bisher problemlos, aber:
Ich habe an Hand von Web.de getestet, und wir haben im Forum da ca. 80 "user unknown" Adressen drin. Die Meldung bekomme ich ja beim Emailversand von meinem Emailaccount zugeschickt.
Daran kann ich ja erkennen, was nicht mehr passt oder aktuell ist.
Beim Versand als Email-Newsletter mit meiner Emailadresse über HPM bekomme ich ja Meldungen wie "Abwesendheit" etc. zugeschickt, auch die Resonanzantworten kommen an.
Wo laufen nun beim Versand über HPM die Meldungen über "user unknown" oder "fehlerhafte Emailadresse" auf. Diese Informationen wären für mich sehr interessant, um die Mitglieder auf den aktuellsten Stand zu bringen udn solche Emailadressen auszufiltern.
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten