Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigene Seiten
Nabend,
momentan beschäftige ich mich damit "eigene Seiten" zu erstellen. Da ich ein eigenes Template verwende, scheint es wohl nicht ganz leicht zu sein. Folgendes Problem.
Ich habe die obere Leiste nun aktualisiert. In der oberen Leiste hatte ich zuvor die Felder "Mitglieder", "Wer ist online" und "FAQ", die sind jetzt natürlich weg, dafür kann ich jedoch nun "eigene Seiten" erstellen. Dazu nun meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die von mir genannten Felder und die eigenen Seiten in oberen Leiste angezeigt werden können??
Du kannst eigene Navigations-Punkte hinzufügen:
Admin -> Layout -> Navigation
dort auf "Einen neuen Link hinzufügen" klicken.
Ziel-URLs wären:
Mitglieder: /userlist.php
Wer ist online: /useronline.php
FAQ: /faq.php#faq
Danke. Hat sowas funktioniert. Doch beim bearbeiten, stellt sich grade folgende Frage.
Gibt es eine grenze?? Denn ich habe schon ziemlich viel auf einer Seite, aber bin noch längst nicht fertig. Wenn ich jetzt aber neue Inhalten hinzufügen möchte, übernimmt der die einfach nicht...??
Sorry, meine Frage war etwas blöde formuliert. Die Frage nochmal ein bisschen Verständlicher:
Ich möchte in einer Seite quasie ein Verzeichnis erstellen. Dafür Liste ich die einzelnen Elemente untereinander auf. Wenn ich aber nun weitere Elemente darunter einfügen möchte, werden diese nicht übernommen bzw. nur ca. die Hälfte davon und ich habe noch einiges aufzulisten. Deswegen meine Frage, gibt es irgendwie begrenzten Speicher bzw. gibt es eine Lösung für das Problem??
Von unserer Seite aus gibt es keine Beschränkungen oder Grenzen. Die Software ist für Sie individuell anpassbar und nach eigenen Wünschen gestaltbar.
Speicherplatz ist für jedes Forum unbegrenzt vorhanden. Selbst in der Bildergalerie können beliebig viele Bilder verwendet werden.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hm... komisch. Ich habe gestern Abend eine Email an den Support geschickt, mit einer genauen Fehlerbeschreibung. Habe den Wegn der Email gewählt, da ich das Forum in Öffentlichkeit nicht so gerne preisgeben möchte. Vielleicht könnt ihr einfach mal drüber gucken?? Bordnr usw steht alles in der Email.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem